SFr. 26.50
€ 28.62
BTC 0.0005
LTC 0.392
ETH 0.0099


bestellen

Artikel-Nr. 4846026


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Andreas Lorek
  • Permission Marketing: Darstellung, Analyse und Würdigung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  September 2007  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783638774864 
    EAN-Code: 
    9783638774864 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 4 mm 
    Gewicht:  68 gr 
    Seiten:  36 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Medien- und Kommunikationswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit ist das Permission Marketing im Internet. Dieses Medium bietet die besten Voraussetzungen für den direkten Dialog. Andere Formen des Permission Marketing werden am Rande behandelt. Permission Marketing als Marketingkonzept steht im Mittelpunkt. Regeln, Grundzüge und verschiedene Alternativen für die Umsetzung werden beschrieben. Eine Analyse der positiven und negativen Kriterien für erfolgreiches Permission Marketing schliesst sich daran an. Die Darstellung umfasst die wichtigsten Kommunikationsinstrumente. Die Bedeutung des Permission Marketing für die beteiligten Partner (Unternehmen und Konsument) werden herausgearbeitet. Die Defizite des herkömmlichen Marketing stehen dem gegenüber. Die Vorteile des Permission Marketing als sinnvolle Ergänzung werden somit verdeutlicht, negative Aspekte aber nicht ausser Acht gelassen. Zusätzliche Faktoren, die Permission Marketing begünstigen, werden erläutert. Besonders ist hier der Datenschutz zu nennen, der von Konsumenten vermehrt gefordert wird und auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Ein Ausblick zeigt die Entwicklung des Internets und Permission Marketing.

      
     Empfehlungen... 
     Permission Marketing: Erfolgreiches Beziehungsmark - (Buch)
     Einwilligungen im Permission Marketing: Empirische - (Buch)
     Darf es etwas Werbung sein? Permission Marketing - - (Buch)
     Permission Marketing: Turning Strangers into Frien - (Buch)
     Permission Marketing: Die Rolle der Online Kommuni - (Buch)
     Permission Marketing: Entwicklung und Perspektiven - (Buch)
     Permission Marketing im E-Commerce - (Buch)
     Permission Marketing: Turning Strangers Into Frien - (Buch)
     Permission Marketing of Informediaries in M-Commer - (Buch)
     Permission Marketing: Erfolgsfaktoren, Instrumente - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024