SFr. 27.90
€ 30.13
BTC 0.0005
LTC 0.409
ETH 0.0101


bestellen

Artikel-Nr. 11562973


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Julia Cebis
  • Permission Marketing: Die Rolle der Online Kommunikation in Zusammenhang mit der Erlaubnis 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2011  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783640874545 
    EAN-Code: 
    9783640874545 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 4 mm 
    Gewicht:  68 gr 
    Seiten:  36 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr Gut, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mangelnde Aufmerksamkeit der Konsumenten, Reizüberflutung und sinkende Response Quoten sind das Ergebnis von Massenwerbung. Kunden nehmen sich keine Zeit mehr für unpersonalisierte Standartbotschaften und empfinden diese lediglich als Zeitdiebstahl. Ein möglicher Ansatzpunkt aus der Massenwerbung stellt das sogenannte ¿Permission Marketing¿ dar. Erwartete Nachrichten, welche persönlich an den Konsumenten gerichtet sind und für diesen relevante Botschaften enthalten. Besonders das Instrument E-Mail ist dafür prädestiniert, um mit dem Konsumenten zu kommunizieren und eine nachhaltige Beziehung zu diesem aufzubauen. Daher setzt sich diese Arbeit zum Ziel, die Themen ¿Permission Marketing¿ und ¿Kommunikationspolitik im Internet¿ zu erarbeiten, um im Anschluss die beiden Themenblöcke zusammenzuführen. Sprich um dem Leser einen Einblick in die Welt der Erlaubnismöglichkeiten im Internet zu verschaffen. Die vorliegende Arbeit zeigt zu Beginn des dritten Kapitels den Zusammenhang zwischen ¿Permission Marketing¿ und ¿One-to-One Marketing¿ auf. Im Anschluss wird eine gängige Methode vorgestellt um eine Erlaubnis vom Kunden einzuholen. Im letzten Teil dieses Kapitels werden die Chancen und Risiken des ¿Permission Marketings¿ näher erläutert. Im Kapitel vier wird der Themenblock ¿Kommunikationspolitik im Internet¿ behandelt. Unter anderem werden in diesem Kapitel die Werbewirkung des Internets und die verschieden Online-Kommunikationsinstrumente analysiert. Darauf basierend werden im nächsten Kapitel die Themen ¿Permission Marketing¿ und ¿Kommunikationspolitik im Internet¿ zusammengeführt. Ansatzpunkte des E-Mail Marketings werden erklärt, sowie auf die Bedeutung und Wirkungsweise der erlaubnisbasierten E-Mail im Internet wird näher eingegangen.

      
     Empfehlungen... 
     Einwilligungen im Permission Marketing: Empirische - (Buch)
     Permission Marketing: Darstellung, Analyse und Wür - (Buch)
     Permission Marketing: Erfolgreiches Beziehungsmark - (Buch)
     Darf es etwas Werbung sein? Permission Marketing - - (Buch)
     Permission Marketing: Turning Strangers into Frien - (Buch)
     Permission Marketing of Informediaries in M-Commer - (Buch)
     Permission Marketing: Entwicklung und Perspektiven - (Buch)
     Permission Marketing im E-Commerce - (Buch)
     Permission Marketing: Turning Strangers Into Frien - (Buch)
     Permission Marketing: Erfolgsfaktoren, Instrumente - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024