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Herausgeber: 
  • Bernd Stauss
  • Frank Hesse
  • Manfred Bruhn
  • Hajo Hippner
  • Melanie Merzenich
  • Klaus D. Wilde
  • Marcus Schögel
  • Jörg Becker
  • Ralf Knackstedt
  • Jörg Link
  • Sabrina Helm
  • Dominik Georgi
  • Hermann Diller
  • Manfred Krafft
  • Andreas Schöler
  • Matthias Gouthier
  • Inga Schmidt
  • Bernd Günter
  • Ursula Hansen
  • Alexander Haas
  • Christian Gründling
  • Achim Sauer
  • Alexander Gary
  • Jan Münster
  • Beate Hubrich
  • Oliver Götz
  • Silke Boenigk
  • Jochen Binder
  • Dirk Arndt
  • Lukas Grieser
  • Robert Hanke
  • Horst-Florian Jaeck
  • 'Wolfgang Leußer
  • Moritz Mink
  • René Rentzmann
  • Denise Rühl
  • Marcus Siegl
  • Jürgen Terpin
  • Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Februar 2011  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Business and Management / Kundendienst, Kundenbetreuung, Service / Management science / Market research / Marketing
    ISBN:  9783834925503 
    EAN-Code: 
    9783834925503 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 244 mm / B 170 mm / D 58 mm 
    Gewicht:  1656 gr 
    Seiten:  853 
    Illustration:  XV, 853 S. 
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    Inhalt:
    CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Konzeption einer CRM-Strategie sowie deren Umsetzung in kundenorientierten Geschäftsprozessen und deren IT-Unterstützung.

    Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
      
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