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Spitzenleistungen im Vertrieb: Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen
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Wirtschaft / Recht |
96.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Holger Dannenberg / Einband: Gebunden |
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Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
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Wirtschaft / Recht |
158.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
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Dialog-Center-Lösungen für Banken: Strategien und Praxis
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Wirtschaft / Recht |
112.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
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Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien
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Wirtschaft / Recht |
108.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jörg Schumacher / Einband: Gebunden |
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Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren
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Wirtschaft / Recht |
96.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefan Helber / Einband: Gebunden |
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Customer Intelligence: From Data to Dialogue
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Wirtschaft / Recht |
85.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Sean Kelly / Einband: Gebunden |
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Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung
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Ratgeber |
24.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Kartoniert |
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SATISFIED CUSTOMER
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Wirtschaft / Recht |
28.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Claes Fornell / Einband: Kartoniert |
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Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings
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Wirtschaft / Recht |
70.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Markus Wübben / Einband: Kartoniert |
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Customer Relationship Management in der Praxis: Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
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Wirtschaft / Recht |
65.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
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Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
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Ratgeber |
24.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Kartoniert |
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Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren: Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
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Wirtschaft / Recht |
96.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Schaller / Einband: Kartoniert |
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Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen
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Wirtschaft / Recht |
90.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sascha Steinmann / Einband: Kartoniert |
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Kundenwert in Banken und Sparkassen: Wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen
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Wirtschaft / Recht |
77.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Semmler / Einband: Gebunden |
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Excellence in Sales: Optimising Customer and Sales Management
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Wirtschaft / Recht |
69.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Holger Dannenberg / Einband: Gebunden |
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Implementing International Services: A tailorable method for market assessment, modularization, and process transfer
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Wirtschaft / Recht |
69.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
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Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
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Wirtschaft / Recht |
66.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Harald Zapp / Einband: Gebunden |
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Kundengespräche souverän meistern: Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln
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Wirtschaft / Recht |
77.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Martina Junge / Einband: Kartoniert |
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Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
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Wirtschaft / Recht |
74.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jan Prein / Einband: Kartoniert |
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Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon
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Wirtschaft / Recht |
38.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sue Rado Läubli / Einband: Geheftet |
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Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing
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Wirtschaft / Recht |
83.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
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Kundenintegration und Kundenbindung: Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
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Wirtschaft / Recht |
89.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
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