SuchergebnissArtikel 1-22 von 89
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Spitzenleistungen im Vertrieb: Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Holger Dannenberg / Einband: Gebunden 
 
 
Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung Wirtschaft / Recht 
158.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Dialog-Center-Lösungen für Banken: Strategien und Praxis Wirtschaft / Recht 
112.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien Wirtschaft / Recht 
108.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jörg Schumacher / Einband: Gebunden 
 
 
Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Helber / Einband: Gebunden 
 
 
Customer Intelligence: From Data to Dialogue Wirtschaft / Recht 
85.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Sean Kelly / Einband: Gebunden 
 
 
Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Kartoniert 
 
 
SATISFIED CUSTOMER Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Claes Fornell / Einband: Kartoniert 
 
 
Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings Wirtschaft / Recht 
70.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Markus Wübben / Einband: Kartoniert 
 
 
Customer Relationship Management in der Praxis: Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Kartoniert 
 
 
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren: Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Schaller / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sascha Steinmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenwert in Banken und Sparkassen: Wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Semmler / Einband: Gebunden 
 
 
Excellence in Sales: Optimising Customer and Sales Management Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Holger Dannenberg / Einband: Gebunden 
 
 
Implementing International Services: A tailorable method for market assessment, modularization, and process transfer Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen Wirtschaft / Recht 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Harald Zapp / Einband: Gebunden 
 
 
Kundengespräche souverän meistern: Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martina Junge / Einband: Kartoniert 
 
 
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Wirtschaft / Recht 
74.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan Prein / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon Wirtschaft / Recht 
38.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sue Rado Läubli / Einband: Geheftet 
 
 
Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Kundenintegration und Kundenbindung: Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 5  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!