SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.001
LTC 0.828
ETH 0.0206


bestellen

Artikel-Nr. 4395063


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Knut A. Wiesner
  • Uwe Sponholz
  • Dienstleistungsmarketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Januar 2007  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783486582093 
    EAN-Code: 
    9783486582093 
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  402 gr 
    Seiten:  232 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.
      
     Empfehlungen... 
     Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveräne - (Buch)
     Das neue Gründen: Erfolgreich gründen in der digit - (Buch)
     Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwec - (Buch)
     Die Kundenherzgewinner: Begeisterungsstrategien fü - (Buch)
     Erfolg von Dienstleistungsnetzwerken: Ein Netzwerk - (Buch)
     Wertschöpfung durch Kundenintegration: Eine empiri - (Buch)
     Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenint - (Buch)
     Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen: Da - (Buch)
     Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen - (Buch)
     Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das K - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024