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Herausgeber: 
  • Steffen Ritter
    Autor(en): 
  • Cassandra Schlangen
  • Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt: Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch) 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Aussendienst / begeistern / Betreuung / Dienstleistung / digitale Zusatzinhalte / Direktmarketing / Direktmarketing / Telemarketing / GABAL digital / Innendienst / Kontaktmoment / Kunden / Kundenakquise / kundenbeziehung / Kundendienst / Kundenservice / Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning / Management# Marketing und Vertrieb / Marketing / Mindset / Mitarbeiterzufriedenheit / Motivation / motivieren / Neues Lernen / neukundenakquise / Podcast / Point of Sale / Potenzial steigern / Service / Teamaufgabe / Teamspirit / Touchpoint / Umsatz / umsatz steigern / Umsatzverstärker / Verkauf / Verkaufen / Verkäufer / Verkaufserfolg / Verkaufsteam / Verstehen / Vertrieb / Vertriebserfolg / Vertriebsratgeber / Videotraining / Werbung / zwischenmenschlicher Kontakt
    ISBN:  9783967391183 
    EAN-Code: 
    9783967391183 
    Verlag:  Gabal 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  356 gr 
    Seiten:  200 
    Zus. Info:  Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch 
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    Inhalt:
    Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt

    • GABAL DIGITAL - NEUES LERNEN
    • Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch

    Der Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren.

    Es gibt jedoch zahlreiche innere und äussere "Störfaktoren", die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren "Umsatz-Bremsen" zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt.

    Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spass! 


      



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