Prof. Dr. Hans H. Bauer   Suche speichern: Du erhälst eine eMail sobald ein neuer Artikel mit diesen Kriterien eingetragen wird
Sortierung: Titel - Veröffentlichung
Sprachen: Alle - Deutsch - Englisch - Französisch - Spanisch
Formate: Alle - Bücher - Hörspiele (CD) - Hörspiele (Kassette)
Herausgeber von:
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: August 2008
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 90.00
bestellen
Effizienzanalyse im Marketing: Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2006
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 84.00
bestellen
Elektronische Dienstleistungsqualität: Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2007
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 90.00
bestellen
Konsumentenvertrauen: Messung, Determinanten, Konsequenzen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: September 2007
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 90.00
bestellen
Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit: Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Dezember 2008
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 90.00
bestellen
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: März 2009
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 103.00
bestellen
Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmassnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: März 2007
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 90.00
bestellen
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: März 2009
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 103.00
bestellen
Patient Relationship Management: Ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Februar 2006
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 121.00
bestellen
Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unters
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2008
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 78.00
bestellen
Regret und Kundenloyalität: Eine kausalanalytische Untersuchung potentieller Ursachen interindividueller Unterschiede im Regret-Erleben und deren Ausw
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Dezember 2006
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 90.00
bestellen
Resistenz gegenüber Innovationen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: März 2008
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 78.00
bestellen
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: März 2006
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 88.00
bestellen
Werbewirkungsmessung im Internet: Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2007
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 90.00
bestellen
Seite 1 von 1 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!