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Facebook - Weltmacht am Abgrund: Der unzensierte Blick auf den Tech-Giganten
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Geschichte / Politik / Kultur |
36.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Steven Levy / Einband: Gebunden |
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Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling - Mit vielen Praxisbeispielen
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Wirtschaft / Recht |
68.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jean-Paul Thommen / Einband: Kartoniert |
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Recordkeeping, Ethics and Law: Regulatory Models, Participant Relationships and Rights and Responsibilities in the Online World
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Wirtschaft / Recht |
202.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Livia Iacovino / Einband: Gebunden |
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Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
41.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Viviane Scherenberg / Einband: Kartoniert |
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Marketing und Ethik
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Wirtschaft / Recht |
26.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nick J Becker / Einband: Kartoniert |
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Betriebswirtschaftlehre - Aufgaben- und Lösungsband: Umfassende Aufgabensammlung mit kommentierten Lösungen zum Band Betriebswirtschaftslehre
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Wirtschaft / Recht |
35.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Clarisse Pifko / Einband: Kartoniert |
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Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause
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Wirtschaft / Recht |
57.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Philip Kotler / Einband: Gebunden |
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Management- und Marketing-Ethik: Verhandlungsethik
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Wirtschaft / Recht |
26.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jens Neuhüttler / Einband: Kartoniert |
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Betriebswirtschaftslehre: Grundlagen mit Beispielen und Repetitionsfragen mit Antworten
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Wirtschaft / Recht |
44.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Clarisse Pifko / Einband: Kartoniert |
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Zur Relevanz von Ethik in einem kontemporären Verständnis von Marketing: Eine Betrachtung aus sozialwissenschaftlicher und philosophischer Perspektive
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Wirtschaft / Recht |
55.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lutz Becker / Einband: Kartoniert |
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Ethisches Marketing: Nachhaltige Strategien für hochsensible Klein- und Mikrounternehmer
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Ratgeber |
29.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Georg Parlow / Einband: Kartoniert |
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Marketing und Ethik - Marketing aus ethischer Perspektive
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Religion |
24.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Yasemin Sari / Einband: Kartoniert |
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Influencer Marketing. Marketing, Ethik und Recht
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Wirtschaft / Recht |
26.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Remo Meier / Einband: Kartoniert |
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Marketing und Ethik: Grundlagen ¿ Determinanten ¿ Handlungsempfehlungen
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Wirtschaft / Recht |
65.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
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Innovation im Umbruch: Aufbruch in die Zukunft - 45 VordenkerInnen im Interview
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Geschichte / Politik / Kultur |
34.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Julia Weinzettl / Einband: Gebunden |
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Marketing und Ethik in der Pharmabranche: Eine ethische und erfolgsorientierte Bewertung von Strategien und Marketingmassnahmen
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Wirtschaft / Recht |
65.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kevin Haas / Einband: Gebunden |
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