SuchergebnissArtikel 1-22 von 79
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing: Eine empirische Studie im Kontext grosser türkischer Eventhallen in Deutschland Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ergün Kalayci / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing – TK 2019: Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten Wirtschaft / Recht 
54.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Diana Widmer / Einband: Kartoniert 
 
 
Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation Wirtschaft / Recht 
51.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Günter Schweiger / Einband: Kartoniert 
 
 
Events professionell managen: Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation Wirtschaft / Recht 
32.95 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Melanie von Graeve / Einband: Kartoniert 
 
 
B2B-Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Susanne Doppler / Einband: Kartoniert 
 
 
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte: Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Com Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anja Liermann / Einband: Kartoniert 
 
 
  Eventmarketing: Grundlagen des Event-Linked Marketing. Kommunikation - Management - Controlling Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch  ANGEKÜNDIGT (September 2024) Sprache: Deutsch / Autor: Cornelia Zanger / Einband: Gebunden 
 
 
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland: Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse Wirtschaft / Recht 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Julia Wiederhold / Einband: Kartoniert 
 
 
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Meyer / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktor Extremsport-Eventmarketing. Die Marke Red Bull: Worin bestehen die Chancen und Risiken von Extremsport-Eventmarketing und welche Auswirk Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Svenja Rook / Einband: Kartoniert 
 
 
Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing: Ein Überblick Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan Drengner / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Spörrer / Einband: Kartoniert 
 
 
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen Schulbücher 
28.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert 
 
 
Kritische Würdigung des Eventmarketing mit Sport als Kommunikationsinstrument: Das Beispiel Red Bull: Konzept, Wirkungsweise und Zielerreichung Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manuel Stoll / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing: Begriffe, Ziele und Perspektiven Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anonymous / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle Wirtschaft / Recht 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann-Josef Kiel / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing als Instrument zur Kundenbindung Wirtschaft / Recht 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Harald Ebner / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Trendsportart Beachvolleyball und dazu passendes Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicole Hübscher / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Sistenich / Einband: Kartoniert 
 
 
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG: Mit welchen Fussball-Eventmarketi Ratgeber 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Volker Hillmer / Einband: Kartoniert 
 
 
Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Soheyl Khonsari / Einband: Kartoniert 
 
 
Integriertes Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 4  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!