SFr. 65.00
€ 70.20
BTC 0.0012
LTC 0.977
ETH 0.0243


vorbestellen

Artikel-Nr. 27241146


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Cornelia Zanger
  • Eventmarketing: Grundlagen des Event-Linked Marketing. Kommunikation - Management - Controlling 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (September 2024)  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783834919106 
    EAN-Code: 
    9783834919106 
    Verlag:  Gabler, Betriebswirt.-Vlg 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D  
    Illustration:  Bibliographie 
    Zus. Info:  Book 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:
    Cornelia Zanger liefert eine theoretisch fundierte und anwendungsorientierte Darstellung des Eventmarketing als Marketinginstrument . Sie geht über die Perspektive der Kommunikation hinaus und gibt einen Überblick wie Events im Marketing als Tool erfolgreich genutzt werden können. Dazu wird die strategische Dimension des Einsatzes von Eventmarketing mit der anwendungsorientierten Sicht des Eventmanagementprozesses verbunden. Einen weiteren Schwerpunkt bilden praktikable Ansätze zur Erfolgskontrolle für das Instrument Eventmarketing. Durch zahlreiche Beispiele sowohl aus den Bereichen Business-to-Consumer als auch Business-to-Business sowie aus dem Non-Profit-Bereich wird die Implementierung von Eventmarketing für den Leser anschaulich.

      
     Empfehlungen... 
     Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Event - (Buch)
     B2B-Eventmarketing - (Buch)
     Marketing – TK 2019: Kompetenzorientiertes Wissen - (Buch)
     Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Th - (Buch)
     Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewähl - (Buch)
     Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Th - (Buch)
     Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketi - (Buch)
     Erfolgsfaktor Extremsport-Eventmarketing. Die Mark - (Buch)
     Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing: Ein Üb - (Buch)
     Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommun - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!