SuchergebnissArtikel 1-22 von 113
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Marke Bauhaus 1919-2019: Der Sieg der ikonischen Form über den Gebrauch Architektur, Archäologie, Kunst 
40.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Philipp Oswalt / Einband: Kartoniert 
 
 
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2018 Wirtschaft / Recht 
64.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert 
 
 
Das Recht der Unionsmarke: Erwerb, Benutzung und Durchsetzung der Unionsmarke unter dem reformierten EU-Markenrecht Wirtschaft / Recht 
131.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: André Pohlmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2017 Wirtschaft / Recht 
64.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenschutzgesetz, Wappenschutzgesetz: MSchG/WSchG Wirtschaft / Recht 
368.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Brands with a Conscience: How to Build a Successful and Responsible Brand Wirtschaft / Recht 
43.90 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Branding to go: Digitale Markenführung – Impulse, Strategien, Design Architektur, Archäologie, Kunst 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thorsten Greinus / Einband: Gebunden 
 
 
Die massgeblichen Verkehrskreise im schweizerischen Markenrecht: Unter besonderer Berücksichtigung der Feststellung der Verkehrsauffassung von Endabne Wirtschaft / Recht 
119.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Raphael M. Nusser / Einband: Kartoniert 
 
 
The Monocle Guide to Good Business Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2012 Wirtschaft / Recht 
58.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Mark Schweizer / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgswirkungen von Markenallianzen Wirtschaft / Recht 
86.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Johannes Vogel / Einband: Kartoniert 
 
 
Taken by Surprise: Cutting-Edge Collaborations between Designers, Artists and Brands Architektur, Archäologie, Kunst 
66.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Multisensuelle Unternehmenskommunikation: Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Haug / Einband: Kartoniert 
 
 
Motorische Markenhandlungen: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinner Wirtschaft / Recht 
87.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen: Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen Wirtschaft / Recht 
87.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kai Thürbach / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martin Lagarden / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenkraft zum Nulltarif: Der Trick mit den Resonanzfeldern Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Klaus Brandmeyer / Einband: Gebunden 
 
 
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Bra Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ansgar Zerfass / Einband: Kartoniert 
 
 
Schutz vor Produktpiraterie: Ein Handbuch für den Maschinen- und Anlagenbau Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Eberhard Abele / Einband: Gebunden 
 
 
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephan Braun / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategien erfolgreicher TV-Marken: Eine internationale Analyse Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 6  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!