SuchergebnissArtikel 1-22 von 98
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephan Braun / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive Soziologie 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicolas Schindler / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Wirtschaft / Recht 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Erfolgswirkungen von Markenallianzen Wirtschaft / Recht 
86.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Johannes Vogel / Einband: Kartoniert 
 
 
Individualität, Originalität oder Eigenart? Schutzvoraussetzungen des Design: Design als Werk der angewandten Kunst Wirtschaft / Recht 
92.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert M Stutz / Einband: Kartoniert 
 
 
Wirkung von Limited Editions für Marken: Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kai Winter / Einband: Kartoniert 
 
 
Motorische Markenhandlungen: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinner Wirtschaft / Recht 
87.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenkraft zum Nulltarif: Der Trick mit den Resonanzfeldern Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Klaus Brandmeyer / Einband: Gebunden 
 
 
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sandra Schlegl / Einband: Kartoniert 
 
 
E-Branding-Strategien: Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2018 Wirtschaft / Recht 
64.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert 
 
 
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Bra Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ansgar Zerfass / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundlagen des Brandings Wirtschaft / Recht 
45.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Melissa Davis / Einband: Kartoniert 
 
 
Produkt- und Konzeptpiraterie: Erkennen, vorbeugen, abwehren, nutzen, dulden Wirtschaft / Recht 
94.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Schutz vor Produktpiraterie: Ein Handbuch für den Maschinen- und Anlagenbau Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Eberhard Abele / Einband: Gebunden 
 
 
Marken in der Politik: Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion Geschichte / Politik / Kultur 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Helmut Schneider / Einband: Kartoniert 
 
 
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Verena König / Einband: Kartoniert 
 
 
Multisensuelle Unternehmenskommunikation: Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Haug / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websit Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Suckow / Einband: Kartoniert 
 
 
Post-it, Pampers, Melitta & Co: 50 Produkte, die die Welt eroberten Wirtschaft / Recht 
35.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Freeman Golden / Einband: Gebunden 
 
 
     / 5  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024