SFr. 97.00
€ 104.76
BTC 0.0019
LTC 1.499
ETH 0.0395


bestellen

Artikel-Nr. 4094029


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Prof. Dr. Manfred Krafft
    Autor(en): 
  • Kerstin Haase
  • Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2006  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Business and Management / C / Erfolgsfaktorenforschung / Koordinationsmechanismen / Marketing / Marktforschung / optimieren / Organisationsforschung / Schnittstellenmanagement / Unternehmenserfolg / Vertrieb
    ISBN:  9783835005013 
    EAN-Code: 
    9783835005013 
    Verlag:  Dt. Universitätsvlg. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Gabler Edition Wissenschaft
    Kundenmanagement & Electronic Commerce  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 12 mm 
    Gewicht:  454 gr 
    Seiten:  215 
    Illustration:  XX, 215 S. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Eine erfolgreiche Unternehmensführung bedarf sowohl einer zukunftsorientierten strategischen Ausrichtung als auch einer operativen Umsetzung dieser Ziele mit Hilfe konkreter funktionaler und instrumenteller Massnahmen. Zwischen Marketing und Vertrieb ergibt sich hierbei eine Reihe von Schnittstellenproblemen. Werden sie nicht gelöst, besteht die Gefahr, dass die Arbeit beider Bereiche kontraproduktiv bzw. ineffizient ist und das Unternehmensergebnis negativ beeinflusst wird.

    Kerstin Haase untersucht Determinanten und Gestaltungsoptionen für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement zwischen den Funktionsbereichen Marketing und Vertrieb und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander:

    . Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb
    . Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche
    . Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausmass dysfunktionaler Konflikte

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!