Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kerstin Haase / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Daniel Niessing / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Online Customer Loyalty: Forecasting the Repatronage Behavior of Online Retail Customers
|
Wirtschaft / Recht |
135.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Roberta C. Nacif / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaussendienst: Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Simone Schmidt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Torsten Lichtenau / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Untersuchung der Kundenperspektive
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Doreén Pick / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen: Bestimmungsgrössen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
128.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Heiko Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Strategisches Kündigungsverhalten: Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen
|
Wirtschaft / Recht |
87.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Naß / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing: Das Beispiel des Versandhandels
|
Wirtschaft / Recht |
117.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Uwe Rutsatz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kirstin Derenthal / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Nutzenbasierte Marktsegmentierung: Eine kaufprozessorientierte Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Burkhard Scheer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmass, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jürgen Betz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen: Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: A-Ram Jo / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 1 |