SuchergebnissArtikel 1-13 von 13
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kerstin Haase / Einband: Kartoniert 
 
 
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Daniel Niessing / Einband: Kartoniert 
 
 
Online Customer Loyalty: Forecasting the Repatronage Behavior of Online Retail Customers Wirtschaft / Recht 
135.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Roberta C. Nacif / Einband: Kartoniert 
 
 
Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaussendienst: Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Simone Schmidt / Einband: Kartoniert 
 
 
E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Torsten Lichtenau / Einband: Kartoniert 
 
 
Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Untersuchung der Kundenperspektive Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Doreén Pick / Einband: Kartoniert 
 
 
Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen: Bestimmungsgrössen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren Wirtschaft / Recht 
128.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Heiko Müller / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategisches Kündigungsverhalten: Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen Wirtschaft / Recht 
87.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephan Naß / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing: Das Beispiel des Versandhandels Wirtschaft / Recht 
117.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Uwe Rutsatz / Einband: Kartoniert 
 
 
Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kirstin Derenthal / Einband: Kartoniert 
 
 
Nutzenbasierte Marktsegmentierung: Eine kaufprozessorientierte Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Burkhard Scheer / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmass, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jürgen Betz / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen: Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: A-Ram Jo / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!