SFr. 64.00
€ 69.12
BTC 0.0011
LTC 0.965
ETH 0.0202


bestellen

Artikel-Nr. 25700124


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Frank Liebermann
  • Service Management: Grundlagen für die Beschaffung, Konzeption, Entwicklung und Pflege von ICT-Services mit Beispielen, Aufgaben und Lösungen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2016  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Availability Management / Capacity Management / für die Berufsbildung / Berufsausbildung / ICE 20000 / Incident Management / Informatik / ISO / ITIL / Management / problem management / QoS / Quality of Service / Serice Requirements / Service / Service Design / Service Levels / Service Operation / Service Organisation / Service Requests / Servicekatalog / SLA
    ISBN:  9783715570976 
    EAN-Code: 
    9783715570976 
    Verlag:  Compendio Bildungsmedien 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Informatik  
    Dimensionen:  H 300 mm / B 210 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  603 gr 
    Seiten:  204 
    Zus. Info:  GEKL 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Lehrmittel vermittelt Kenntnisse, um bedarfsgerechte ICT-Services zu beschaffen, zu entwickeln und zu vereinbaren. Was ist bei der Definition von Service-Levels, Vereinbarung von Service Level Agreements, Sicherstellung der Servicequalität und Verrechnung erbrachter Services zu beachten? Zu Beginn findet sich eine Einführung in grundlegende Begriffe, Normen und Tools. Danach werden wichtige Methoden, Techniken, Prozesse und Dokumente vorgestellt, die den Service Manager bei seinen Aufgaben unterstützen. Beispiele, Aufgaben und Lösungen sowie weiterführende Link- und Literaturhinweise ergänzen den Lernstoff. Die Inhalte dieses Lehrmittels orientieren sich am Berufsbild «ICT-Service-Manager» von SwissICT und berücksichtigen die Modulidentifikationen 206, 258, 663 sowie 664 der ICT-Berufsbildung Schweiz. Das Lehrbuch richtet sich primär an Studierende der Informatik-Weiterbildung auf Stufe Fachausweis und Höhere Fachschule.
      
     Empfehlungen... 
     Simplifying Service Management with Consul: Overco - (Buch)
     Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveräne - (Buch)
     Knowledge Management and Organizational Learning - (Buch)
     Practice: Die Methode, dauerhaft kreativ zu sein – - (Buch)
     Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar - (Buch)
     Privacy and Identity Management for Life - (Buch)
     Digital Government: E-Government Research, Case St - (Buch)
     The Internet Supply Chain: Impact on Accounting an - (Buch)
     Principles of Food, Beverage, and Labor Cost Contr - (Buch)
     Service als Prinzip: 7 Management-Prinzipien für g - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!