SuchergebnissArtikel 1-11 von 11
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Neuromarketing Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Français / Autor: Mohd. Sadique Shaikh Anwar / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing touristique: Neuromarketing pour les agences de voyage en ligne Musik 
71.00 
Buch   Sprache: Français / Autor: Heidy Garcia / Einband: Kartoniert 
 
 
Les neurosciences appliquées au comportement du consommateur: Comment le neuromarketing peut aider les entreprises à mieux comprendre leurs consommate Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Français / Autor: Úrsula Kopke / Einband: Kartoniert 
 
 
  L'adoption des techniques Neuromarketing: Etat des lieux Wirtschaft / Recht 
131.00 
Buch  Sprache: Français / Autor: Safaa El Ouadifi / Einband: Kartoniert 
 
 
Le neuromarketing pour mettre en place un système d'intelligence marketing international: Pratique innovante de l'analyse marketing et du DSS Wirtschaft / Recht 
106.00 
Buch   Sprache: Français / Autor: Mohd. Sadique Shaikh Anwar / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing: Fantasme des entreprises, cauchemar des consommateurs Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Français / Autor: Mégane Neveu / Einband: Kartoniert 
 
 
L'esprit est important : Naviguer dans la révolution du neuromarketing - De l'évolution aux applications et aux outils de pointe Wirtschaft / Recht 
79.00 
Buch   Sprache: Français / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert 
 
 
Le neuromarketing comme stratégie interdisciplinaire: Le neuromarketing en tant que stratégie interdisciplinaire pour le positionnement de la marque " Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Français / Autor: Bladimir Francisco Riay Millan / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing culturel Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Français / Autor: Jeiska Herrera / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing et IA Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Français / Autor: Julien Leroux / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing pour les franchises de biscuits: Le monde merveilleux et expérimental du marketing est un outil puissant pour attirer les clients : le Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Français / Autor: Antonio José Urdaneta Pérez / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!