Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Meyer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen (Bundle aus Buch und eBook)
|
Schulbücher |
34.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing – TK 2019: Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten
|
Wirtschaft / Recht |
54.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Diana Widmer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation
|
Wirtschaft / Recht |
51.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Günter Schweiger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik
|
Ratgeber |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas Spörrer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Events professionell managen: Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation
|
Wirtschaft / Recht |
32.95 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melanie von Graeve / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing: Eine empirische Studie im Kontext grosser türkischer Eventhallen in Deutschland
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ergün Kalayci / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG: Mit welchen Fussball-Eventmarketi
|
Ratgeber |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Volker Hillmer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven
|
Wirtschaft / Recht |
108.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Rechtliche Fragen im Eventmarketing - Ein systematischer Überblick
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Holger Löbel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventmarketing: Die Marke als Inszenierung
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Peter Bremshey / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ein Eventmarketing ¿ Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien
|
Ratgeber |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Hirschberger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventmarketing und Events
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Meyer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing: D
|
Wirtschaft / Recht |
76.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Martin Uhlendorf / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nicole Hübscher / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Erik Feind / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erfolgsfaktor Extremsport-Eventmarketing. Die Marke Red Bull: Worin bestehen die Chancen und Risiken von Extremsport-Eventmarketing und welche Auswirk
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Svenja Rook / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing: Ein Überblick
|
Wirtschaft / Recht |
21.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jan Drengner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
B2B-Eventmarketing
|
Wirtschaft / Recht |
31.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Susanne Doppler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
|
Schulbücher |
28.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kritische Würdigung des Eventmarketing mit Sport als Kommunikationsinstrument: Das Beispiel Red Bull: Konzept, Wirkungsweise und Zielerreichung
|
Ratgeber |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manuel Stoll / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte: Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Com
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anja Liermann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 4 |