SuchergebnissArtikel 1-22 von 80
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Meyer / Einband: Kartoniert 
 
 
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen (Bundle aus Buch und eBook) Schulbücher 
34.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing – TK 2019: Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten Wirtschaft / Recht 
54.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Diana Widmer / Einband: Kartoniert 
 
 
Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation Wirtschaft / Recht 
51.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Günter Schweiger / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Spörrer / Einband: Kartoniert 
 
 
Events professionell managen: Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation Wirtschaft / Recht 
32.95 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Melanie von Graeve / Einband: Kartoniert 
 
 
Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing: Eine empirische Studie im Kontext grosser türkischer Eventhallen in Deutschland Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ergün Kalayci / Einband: Kartoniert 
 
 
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG: Mit welchen Fussball-Eventmarketi Ratgeber 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Volker Hillmer / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven Wirtschaft / Recht 
108.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Rechtliche Fragen im Eventmarketing - Ein systematischer Überblick Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Holger Löbel / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing: Die Marke als Inszenierung Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Peter Bremshey / Einband: Kartoniert 
 
 
Ein Eventmarketing ¿ Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien Ratgeber 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Hirschberger / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing und Events Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Meyer / Einband: Kartoniert 
 
 
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing: D Wirtschaft / Recht 
76.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martin Uhlendorf / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden? Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicole Hübscher / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Erik Feind / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktor Extremsport-Eventmarketing. Die Marke Red Bull: Worin bestehen die Chancen und Risiken von Extremsport-Eventmarketing und welche Auswirk Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Svenja Rook / Einband: Kartoniert 
 
 
Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing: Ein Überblick Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan Drengner / Einband: Kartoniert 
 
 
B2B-Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Susanne Doppler / Einband: Kartoniert 
 
 
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen Schulbücher 
28.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert 
 
 
Kritische Würdigung des Eventmarketing mit Sport als Kommunikationsinstrument: Das Beispiel Red Bull: Konzept, Wirkungsweise und Zielerreichung Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manuel Stoll / Einband: Kartoniert 
 
 
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte: Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Com Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anja Liermann / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 4  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024