SuchergebnissArtikel 1-22 von 79
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Smarte Events: Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren Wirtschaft / Recht 
20.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Luppold / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Trendsportart Beachvolleyball und dazu passendes Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicole Hübscher / Einband: Kartoniert 
 
 
Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing: Ein Überblick Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan Drengner / Einband: Kartoniert 
 
 
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
22.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Claus Hombrecher / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing - Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden? Wirtschaft / Recht 
22.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karena Friedrich / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing in der Snowboardbranche: Die Anwendung dieses Kommunikationsinstrumentes in der Snowboardbranche Wirtschaft / Recht 
22.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christoph Beaufils / Einband: Kartoniert 
 
 
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung: Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fussballsimulation Ratgeber 
23.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Patrick Schorer / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Spörrer / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beispiel des Weinguts RUHE und GELASSENHEIT Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Olaf Sadzio / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Erik Feind / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nadine Hardt / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing und -management für ein Getränke-Start-Up Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan Moritz Behrens / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing. Erstellung eines Events für die Pharmaindustrie Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Corinne Nathalie / Einband: Kartoniert 
 
 
Kritische Würdigung des Eventmarketing mit Sport als Kommunikationsinstrument: Das Beispiel Red Bull: Konzept, Wirkungsweise und Zielerreichung Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manuel Stoll / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenbindung und Markenführung mittels Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Ferner / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Still / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden? Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicole Hübscher / Einband: Kartoniert 
 
 
Abgrenzung von Eventmarketing und Sportsponsoring. Kundengewinnung und Kundenbindung Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jennifer Wildemann / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sabine Braun / Einband: Kartoniert 
 
 
Ein Eventmarketing ¿ Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien Ratgeber 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Hirschberger / Einband: Kartoniert 
 
 
Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Leonie Pepplinkhuizen / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing im Kreditgewerbe in kritischer Sicht Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Heidi Schnedelbach / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 4  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!