Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing: Eine empirische Studie im Kontext grosser türkischer Eventhallen in Deutschland
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ergün Kalayci / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Events professionell managen: Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation
|
Wirtschaft / Recht |
32.95 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melanie von Graeve / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventmarketing: Bewertung der Marke FLIPORTO Literaturfestival - Vorschlag für ein Modell zur Effizienzanalyse
|
Soziologie |
43.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Aline Perini / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Smarte Events: Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
|
Wirtschaft / Recht |
21.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefan Luppold / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventmarketing und -management für ein Getränke-Start-Up
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jan Moritz Behrens / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation
|
Wirtschaft / Recht |
51.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Günter Schweiger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Abgrenzung von Eventmarketing und Sportsponsoring. Kundengewinnung und Kundenbindung
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jennifer Wildemann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Erik Feind / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenbindung durch Eventmarketing im Social Media Zeitalter
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Antonia Tritschkow / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Neuronales Eventmarketing. Wie kann die Wirkung von Events geplant werden?
|
Psychologie / Pädagogik |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonymous / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing – TK 2019: Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten
|
Wirtschaft / Recht |
54.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Diana Widmer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven
|
Wirtschaft / Recht |
108.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
|
Schulbücher |
28.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen (Bundle aus Buch und eBook)
|
Schulbücher |
34.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
|
Wirtschaft / Recht |
22.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Claus Hombrecher / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eventmarketing. Erstellung eines Events für die Pharmaindustrie
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Corinne Nathalie / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland: Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse
|
Wirtschaft / Recht |
55.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Julia Wiederhold / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Baumann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kritische Würdigung des Eventmarketing mit Sport als Kommunikationsinstrument: Das Beispiel Red Bull: Konzept, Wirkungsweise und Zielerreichung
|
Ratgeber |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manuel Stoll / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erfolgsfaktor Extremsport-Eventmarketing. Die Marke Red Bull: Worin bestehen die Chancen und Risiken von Extremsport-Eventmarketing und welche Auswirk
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Svenja Rook / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
B2B-Eventmarketing
|
Wirtschaft / Recht |
31.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Susanne Doppler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
CSR im Eventmarketing: am Beispiel der Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014
|
Wirtschaft / Recht |
71.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marlene Schretzenmaier / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 4 |