Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_kwupukizq66r181amfxd4skm8cnezxg.jpg) |
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Braun / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_agssfl18qz4jcl1grbhust82w73khk.jpg) |
Branding Governance
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: IND / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_5o1044w2au613evalfgo8cd71ypzuk.jpg) |
What Makes Winning Brands Different: The Hidden Method Behind the World's Most Successful Brands
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Andreas Buchholz / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_srzh91gb4mh1ox0pgopzu0cb4ff5mc.jpg) |
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ropnck3h84711m7qzq72c2f603f4mb.jpg) |
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive
|
Soziologie |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nicolas Schindler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_9myk10nzkhcymh3oxokfguxz474tgv.jpg) |
Wirkung von Limited Editions für Marken: Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kai Winter / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_xlqjaldsfzb0nlnn70md6u1i1umb7rv.jpg) |
The Monocle Guide to Good Business
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_y35z7efwfty8zrid8dwwwuj8f1r7qj.jpg) |
Individualität, Originalität oder Eigenart? Schutzvoraussetzungen des Design: Design als Werk der angewandten Kunst
|
Wirtschaft / Recht |
92.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Robert M Stutz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_tx4g8i0yjjgcbix6mlyfwoxzavpxwz.jpg) |
How Brands Become Icons: The Principles of Cultural Branding
|
Wirtschaft / Recht |
48.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: D. B. Holt / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_cidngpnnav9n51vy5ngx8n1um5m2czc.jpg) |
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sandra Schlegl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_tbekaz9mf1y55aej43r9q5ebt90q6tz.jpg) |
Markenkraft zum Nulltarif: Der Trick mit den Resonanzfeldern
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Klaus Brandmeyer / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_68gicf37na9pb3ne66wija7rbh18e4x.jpg) |
Motorische Markenhandlungen: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinner
|
Wirtschaft / Recht |
87.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Fischer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ujy71926ktejmc0f0979g9f14nikin.jpg) |
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_13mba688doo6w3poyiylgg1yxmtwh510v.jpg) |
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2018
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_n5c56pc9pnadsjj9jc4ljoe412u9fm.jpg) |
Patents, Registered Designs, Trade Marks and Copyright For Dummies
|
Wirtschaft / Recht |
34.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: John Grant / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_vqf1w2n4m884hb7wilnvxl6193fcgl.jpg) |
Brand Stretch: Why 1 in 2 Extensions Fail and How to Beat the Odds
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: David Taylor / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
|
Marques 3D et autres marques non-traditionnelles: 3D Trademarks and other Non-Traditionally Trademarks
|
Wirtschaft / Recht |
48.00 |
|
Buch |
Sprache:
Français / Autor: Jacques de Werra / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_3f55eqr8tyxbyilfgtopev191ax6pek.jpg) |
Multisensuelle Unternehmenskommunikation: Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andrea Haug / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ebyc3zwwjo8z74sxn2cbtzmktus6uaw.jpg) |
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Bra
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ansgar Zerfass / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_iatzu7g8wskd9nk0nt7qw65b6jtbcig.jpg) |
Erfolgswirkungen von Markenallianzen
|
Wirtschaft / Recht |
86.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Johannes Vogel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_914jfrixvwz21vw78mwomfqnly0gde.jpg) |
Grundlagen des Brandings
|
Wirtschaft / Recht |
45.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melissa Davis / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_9f196nr91u2s6c592zfzcbehuy738a.jpg) |
Produkt- und Konzeptpiraterie: Erkennen, vorbeugen, abwehren, nutzen, dulden
|
Wirtschaft / Recht |
94.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 6 |