SFr. 94.00
€ 101.52
BTC 0.0016
LTC 1.424
ETH 0.0299


bestellen

Artikel-Nr. 4103974


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Nicolas Sokianos
  • Produkt- und Konzeptpiraterie: Erkennen, vorbeugen, abwehren, nutzen, dulden 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2006  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Business and Management / Fälschung / Leadership / Management / Management science / Marke, Markenschutz / Produkt / Public finance & taxation / Tax accounting / Tax laws
    ISBN:  9783834901002 
    EAN-Code: 
    9783834901002 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 244 mm / B 170 mm / D 17 mm 
    Gewicht:  597 gr 
    Seiten:  328 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Von Produktpiraterie sind mittlerweile alle Branchen betroffen. Die Zahl der Plagiate steigt, und die Qualität nimmt zu: Original und Fälschung sind selbst von Spezialisten mitunter kaum noch zu unterscheiden.

    Dieses Buch bietet neben Daten und Fakten sowie konkreten Fallbeispielen vor allem nützliche Anregungen und Empfehlungen für den Umgang mit Produkt- und Konzeptpiraterie im eigenen Unternehmen. Das Autorenteam stellt Beispiele aus der Automobil-, Software-, Textil- und Pharmaindustrie sowie aus dem Anlagen- und Gerätebau vor. Auch der Nutzen von Piraterie wird behandelt.

    - Werte und Unternehmenspolitik
    - Markenkommunikation und Vertriebswege
    - Intellectual-Property-Schutztechniken
    - Intellectual Property im Tagesgeschäft
    - Produktpiraterie in China

    "Ein grundlegendes und überzeugendes Buch über ein Thema, das der
    deutschen Wirtschaft auf den Nägeln brennt."

    Frank Sieren, China Bureau Chief, WirtschaftsWoche, Peking
    Autor des Wirtschaftsbestsellers "Der China-Code"

    "Das Buch ist sehr nützlich, insbesondere für den international agierenden Mittelstand."

    Eberhardt Wolfram, Geschäftsführer,
    Holmberg Elektroakustik GmbH, Berlin

    "Aufschlussreich und praxisbezogen hinsichtlich der Gestaltung von
    Geschäftsstrategien - nicht nur in China."

    Dr.-Ing. Albrecht Köhler, Mitglied der Geschäftsführung
    Knorr Bremse, Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, München
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024