Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_dom4x53clfvjp7dr6mso1gd07op4n8nxp.jpg) |
Marke Bauhaus 1919-2019: Der Sieg der ikonischen Form über den Gebrauch
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
40.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Philipp Oswalt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_13mba688doo6w3poyiylgg1yxmtwh510v.jpg) |
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2018
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_sexyzop1ll4hicgx40a785rhkm0ueq3rg.jpg) |
Das Recht der Unionsmarke: Erwerb, Benutzung und Durchsetzung der Unionsmarke unter dem reformierten EU-Markenrecht
|
Wirtschaft / Recht |
131.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: André Pohlmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_vm2z0l3cwcynj23fv8b3a1uo7krv3nfap.jpg) |
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2017
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_0nphm4iq2d952zucpkzlekwgd99522h.jpg) |
Markenschutzgesetz, Wappenschutzgesetz: MSchG/WSchG
|
Wirtschaft / Recht |
368.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_wecl9x716txxmfjx5daamgrv3sqb27q.jpg) |
Branding to go: Digitale Markenführung – Impulse, Strategien, Design
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
47.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thorsten Greinus / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_vi0hkfbklt0yz2c495kbfp49551vf7k.jpg) |
Die massgeblichen Verkehrskreise im schweizerischen Markenrecht: Unter besonderer Berücksichtigung der Feststellung der Verkehrsauffassung von Endabne
|
Wirtschaft / Recht |
119.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Raphael M. Nusser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_tuvkhekkgtk2u7t48h0zuhqq2lajaak.jpg) |
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2012
|
Wirtschaft / Recht |
58.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Mark Schweizer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_iatzu7g8wskd9nk0nt7qw65b6jtbcig.jpg) |
Erfolgswirkungen von Markenallianzen
|
Wirtschaft / Recht |
86.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Johannes Vogel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_3f55eqr8tyxbyilfgtopev191ax6pek.jpg) |
Multisensuelle Unternehmenskommunikation: Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andrea Haug / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_68gicf37na9pb3ne66wija7rbh18e4x.jpg) |
Motorische Markenhandlungen: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinner
|
Wirtschaft / Recht |
87.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Fischer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_cugi746vp412zxxgrvdl91ckybhj5le.jpg) |
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen: Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen
|
Wirtschaft / Recht |
87.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kai Thürbach / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_jeeokito3foaxcxrx61utfux31usgne.jpg) |
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Martin Lagarden / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_tbekaz9mf1y55aej43r9q5ebt90q6tz.jpg) |
Markenkraft zum Nulltarif: Der Trick mit den Resonanzfeldern
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Klaus Brandmeyer / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ebyc3zwwjo8z74sxn2cbtzmktus6uaw.jpg) |
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Bra
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ansgar Zerfass / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ami723wu3mq7p170scqd8vwtajmvm7o.jpg) |
Schutz vor Produktpiraterie: Ein Handbuch für den Maschinen- und Anlagenbau
|
Wirtschaft / Recht |
89.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Eberhard Abele / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_kwupukizq66r181amfxd4skm8cnezxg.jpg) |
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Braun / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_7sj74gf5macf38jz7rmsn261fdhncon.jpg) |
Strategien erfolgreicher TV-Marken: Eine internationale Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_naimdjvi2sbtl0a43h97320r6l9ooon.jpg) |
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_j6y6v16c3bob79ens0srupbqmon2q7w.jpg) |
Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrössen und mögliche Transfereffekte
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karsten Kilian / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_qrp4qbigs9q3al94njj0vdvskkx553o.jpg) |
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websit
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christina Suckow / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_cidngpnnav9n51vy5ngx8n1um5m2czc.jpg) |
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sandra Schlegl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 5 |