SuchergebnissArtikel 1-11 von 11
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Funk / Einband: Kartoniert 
 
 
Dienstleistungen von Konsumgüterherstellern: Eine Fallstudienanalyse zu Erfolgsfaktoren bei Primärdienstleistungsangeboten der Konsumgüter-Markenartik Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Edelmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Freude am Unternehmertum in kleinen und mittleren Unternehmen: Ergebnisse einer Quer- und Längsschnittanalyse Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Stadler / Einband: Kartoniert 
 
 
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken: Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan Wieseke / Einband: Kartoniert 
 
 
Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation: Eine empirische Untersuchung an deutschen Krankenhäusern Wirtschaft / Recht 
99.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Claudia Kreipl / Einband: Kartoniert 
 
 
Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Björn Kahler / Einband: Kartoniert 
 
 
Vertrauen bei Mergers & Acquisitions: Analyse der Determinanten und Wirkungen am Beispiel der Privatisierung von Krankenhäusern Wirtschaft / Recht 
87.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Gloria Steymann / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktoren des Managements medizinischer Versorgungsnetze Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Kronhardt / Einband: Kartoniert 
 
 
Elektronische Beschaffung im Krankenhaus: Nutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-Marktplätzen Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kerstin Oppel / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel: Zentralisation versus Dezentralisation Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sabine Natalie Fisbeck-Groh / Einband: Kartoniert 
 
 
Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Zustandekommen der Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen Wirtschaft / Recht 
87.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marion Rommelspacher / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024