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Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps u. Tricks für die Arbeit am PC: Word, Excel, PowerPoint, Outlook. Auch für Microsoft 365
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(Buch) |
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Inhalt: |
Das wird weder am Arbeitsplatz noch in der Schule vermittelt! Vom Azubi bis zur gestandenen Bürokraft - ein jeder profitiert von den genial einfachen Kniffen für ein produktives, aufgeräumtes und stressfreies Arbeiten am PC! Vergeuden Sie nicht länger Ihre Zeit mit uneffektiven Angewohnheiten oder der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, und sparen Sie viele Mauskilometer und überflüssige Text- und Dateneingaben ein. Mareile Heiting und Carsten Thiele wissen, worauf es im Unternehmensalltag ankommt, und machen Sie fit für alle Anforderungen.
Aus dem Inhalt:
- Digital entrümpeln und dauerhaft Ordnung halten
- Suchen und Finden mit System
- Die E-Mail-Flut beherrschen
- Aufgaben, Projekte und Termine geschickt planen
- Quicksteps, Verteilerlisten und Filter in Outlook nutzen
- Excel-Tabellen schneller ausfüllen und gekonnt ausdrucken
- Vorlagen für DIN-Briefe erstellen
- Dokumentvorlagen auf das Corporate Design anpassen
- Präsentationen mit Formatvorlagen im Griff
- Teamwork: Terminabsprachen, Dateiversionen, Protokolle
- Troubleshooting beim Drucken
- Effektive Shortcuts für Windows und alle Office-Programme u. v. m.
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