SuchergebnissArtikel 1-22 von 102
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Werbe- und Konsumentenpsychologie Psychologie / Pädagogik 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Georg Felser / Einband: Gebunden 
 
 
Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen Wirtschaft / Recht 
50.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hendrik Lennarz / Einband: Kartoniert 
 
 
Quick Guide Affiliate Marketing: Wie Sie mit Vertriebspartnerschaften Bekanntheit und Umsatz steigern Wirtschaft / Recht 
38.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Deges / Einband: Kartoniert 
 
 
Back to the Future: Using Marketing Basics to Provide Customer Value - Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Wirtschaft / Recht 
237.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Praxisguide App-Marketing: Grundlagen zur Akquise, Aktivierung, Bindung und Monetarisierung von App-Nutzern Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Atilla Wohllebe / Einband: Kartoniert 
 
 
  Business-to-Business Marketing Communications: Value and Efficiency Considerations in Recessionary Times Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch  Sprache: Englisch / Autor: Ioannis Rizomyliotis / Einband: Gebunden 
 
 
Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Advances in Advertising Research X: Multiple Touchpoints in Brand Communication Wirtschaft / Recht 
157.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Digitalisierung: Segen oder Fluch - Wie die Digitalisierung unsere Lebens- und Arbeitswelt verändert Naturwissensch., Medizin, Technik 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World - Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Co Wirtschaft / Recht 
237.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Online-Marketing Wirtschaft / Recht 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ralf T. Kreutzer / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Locative Social Media: Place in the Digital Age Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: L. Evans / Einband: Kartoniert 
 
 
Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler Wirtschaft / Recht 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings: Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen Wirtschaft / Recht 
38.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marc Oliver Opresnik / Einband: Kartoniert 
 
 
Erste Schritte im Online-Marketing: Suchmaschinen – Content – Soziale Medien EDV / Informatik 
22.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Philipp Eng / Einband: Kartoniert 
 
 
Das Online-Marketing-Cockpit: 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bastian Sens / Einband: Kartoniert 
 
 
Older Tourist Behavior and Marketing Tools Wirtschaft / Recht 
147.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Vania Vigolo / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing at the Confluence between Entertainment and Analytics: Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress Wirtschaft / Recht 
332.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Older Tourist Behavior and Marketing Tools Wirtschaft / Recht 
147.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Vania Vigolo / Einband: Gebunden 
 
 
Quick Guide Agile Content-Produktion: Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sarah Petifourt / Einband: Kartoniert 
 
 
Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends: Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Wirtschaft / Recht 
474.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Medienmarketing: Branding – Werbung – Corporate Identity EDV / Informatik 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Peter Bühler / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 5  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024