SFr. 71.00
€ 76.68
BTC 0.0013
LTC 1.064
ETH 0.027


bestellen

Artikel-Nr. 33809235


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Georg Felser
  • Werbe- und Konsumentenpsychologie 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Dezember 2023  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
     
    Behavioral Science and Psychology / Consumer behavior / digital marketing / Economics / Economics, general / graphic arts / Graphic Design / Industrial and Organizational Psychology / Internet marketing / Marketing / Occupational and industrial psychology / online marketing / Online Marketing/Social Media / Psychology / Sales and marketing / Telemarketing / Work and Organizational Psychology
    ISBN:  9783662654705 
    EAN-Code: 
    9783662654705 
    Verlag:  Springer 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 287 mm / B 215 mm / D 45 mm 
    Gewicht:  2080 gr 
    Seiten:  740 
    Zus. Info:  Book w. online files / update 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten? 
    Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch "Werbe- und Konsumentenpsychologie" gibt Antworten auf diese Fragen.

    Mit der fünften Auflage des seit Jahren erfolgreichen und prüfungsrelevanten Lehrbuchklassikers halten Sie die psychologischen Grundlagen des Neuromarketings und der Verhaltensökonomie in Ihren Händen.

    Wussten Sie, dass ein nicht geringer Teil unseres Konsumverhaltens durch automatische, unbewusste und »implizite« Prozesse gesteuert wird? In diesem leicht verständlichen und gleichzeitig wissenschaftlich anspruchsvollen Buch erfahren Sie, welche Rolle diesen Prozessen tatsächlich zukommt.

    Diese Neuauflage wurde um eine Vielzahl aktueller Forschungsergebnisse sowie neuer Textabschnitte und Kapitel wie z.B. zum digitalen Marketing, Werbung über Influencer, die Bedeutung von Kundenrezensionen, die Folgen des E-Commerce, Online- und Versandhandel und "innovative" Werbeformen wie z.B. Ambient Marketing oder Native Advertising erweitert.

    Zielgruppen

    Studierenden der Psychologie und Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wissens zur Wirkung von Werbung und ihrer Gestaltung auf die Konsumenten. Studierende des Marketings oder der Fachrichtung Graphik/Design finden hier eine Übersicht über die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel. Wirtschaftswissenschaftlern bietet dieses Buch eine wertvolle Einführung in die Regeln, denen das menschliche Verhalten folgt.

    Extras

    Mit digitalen Zusatzmaterialien und Dozentenfolien auf der Lehrbuch-Begleitwebseite.

    Zum Autor

    Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier, der Frankfurt School of Finance and Management oder den Universitäten in Trier, Hohenheim, Halle an der Saale, Linz und Innsbruck.

      
     Empfehlungen... 
     Werbe- und Kommunikationskampagnen. Ist Beständigk - (Buch)
     Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung - (Buch)
     Kommissar X: Der klassische Kriminalfilm - (Buch)
     Bernhard Russi, der ewige Olympiasieger: Gipfelstü - (Buch)
     Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestalt - (Buch)
     Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktion - (Buch)
     DDR Poster. 130 Propagandabilder, Werbe- und künst - (Buch)
     Der Zusammenhang von Sprache und Politik - Formen - (Buch)
     Top Gun. Werbe- und Imagefilm des US-Militärs?: Ei - (Buch)
     Alles muss raus: Der Werbe-Roman - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024