SuchergebnissArtikel 1-22 von 28
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Rainer Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden 
 
 
Brand Purpose: Wie Marken nachhaltig Wert schaffen Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Effizienzanalyse im Marketing: Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Maik Hammerschmidt / Einband: Kartoniert 
 
 
Marken für Menschen: Wie weiter nach dem Marken-Missverständnis Wirtschaft / Recht 
34.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Harder / Einband: Gebunden 
 
 
Kommunikations-Controlling: Ein Beitrag zur Steuerung der Marketing-Kommunikation am Beispiel der Marke Mercedes-Benz Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Liebl / Einband: Kartoniert 
 
 
Customer Trust Management: Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Peter Kenning / Einband: Kartoniert 
 
 
Brand Experience: An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Strategie und Technik der Markenführung Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   ANGEKÜNDIGT (Juni 2024) Sprache: Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Gebunden 
 
 
Markenkompetenz: Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karsten Willrodt / Einband: Kartoniert 
 
 
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken: Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan Wieseke / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanzt Wirtschaft / Recht 
121.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hilke Plassmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katharina Schaefer / Einband: Kartoniert 
 
 
Brand Strength: Building and testing models based on experiential information Wirtschaft / Recht 
70.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Martin Walser / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert 
 
 
Brandtelling: In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Matthias M. Mattenberger / Einband: Kartoniert 
 
 
Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers: Erfolgsfaktoren für Transferprodukte und Markenimage Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephan Günther / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Lars Köster / Einband: Kartoniert 
 
 
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen: Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marcus Fuchs / Einband: Kartoniert 
 
 
Identifikation und Erklärung von Markenerosion Wirtschaft / Recht 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Klante / Einband: Kartoniert 
 
 
Internal Branding: Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Die grossen Marken in Deutschland 2023: recreate. transform. be resilient Architektur, Archäologie, Kunst 
85.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Rat für Formgebung / Einband: Gebunden 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024