Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player
|
Wirtschaft / Recht |
71.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Rainer Fischer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Brand Purpose: Wie Marken nachhaltig Wert schaffen
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Effizienzanalyse im Marketing: Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Maik Hammerschmidt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marken für Menschen: Wie weiter nach dem Marken-Missverständnis
|
Wirtschaft / Recht |
34.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas Harder / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Kommunikations-Controlling: Ein Beitrag zur Steuerung der Marketing-Kommunikation am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Liebl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Customer Trust Management: Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Peter Kenning / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Experience: An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Strategie und Technik der Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (Juni 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Markenkompetenz: Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karsten Willrodt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken: Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jan Wieseke / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanzt
|
Wirtschaft / Recht |
121.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hilke Plassmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Katharina Schaefer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Strength: Building and testing models based on experiential information
|
Wirtschaft / Recht |
70.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Martin Walser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brandtelling: In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet
|
Wirtschaft / Recht |
46.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Matthias M. Mattenberger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers: Erfolgsfaktoren für Transferprodukte und Markenimage
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Günther / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lars Köster / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen: Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marcus Fuchs / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Identifikation und Erklärung von Markenerosion
|
Wirtschaft / Recht |
103.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Oliver Klante / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Internal Branding: Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen
|
Wirtschaft / Recht |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Die grossen Marken in Deutschland 2023: recreate. transform. be resilient
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
85.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Rat für Formgebung / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 2 |