SuchergebnissArtikel 1-22 von 22
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Monica Schori / Einband: Kartoniert 
 
 
Das neue Gründen: Erfolgreich gründen in der digitalen Zeit - Chancen, Tipps und Geschäftsmodelle Wirtschaft / Recht 
14.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Gebhardt / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolg von Dienstleistungsnetzwerken: Ein Netzwerkmarketingansatz Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Heiner Evanschitzky / Einband: Kartoniert 
 
 
ISO 9001 in der Dienstleistung: Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement Wirtschaft / Recht 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ulla Meister / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Komplexität interner Dienstleistungen: Konzeptualisierung, Messung und Integration in ein Wirkungsmodell Wirtschaft / Recht 
102.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Corina Braun / Einband: Kartoniert 
 
 
Dienstleistungen als Problemlösungen: Eine produktionstheoretische Analyse auf der Grundlage von Eigenschaften Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ralf Gössinger / Einband: Kartoniert 
 
 
Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katherina Gehrmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht Wirtschaft / Recht 
115.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Höck / Einband: Kartoniert 
 
 
Management von Lieferanteninnovationen: Eine gestaltungsorientierte Untersuchung über das Einbringen und die Bewertung Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Winter / Einband: Kartoniert 
 
 
Prototypgestützte Kosten- und Erlösplanung für produktbegleitende Dienstleistungen Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ingo Cassack / Einband: Kartoniert 
 
 
Simultan hybride Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten: Erfolgreiche Synthese von Kosten- und Qualitätsvorteilen Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Bruns / Einband: Kartoniert 
 
 
Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungsmöglichkeiten Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Daniel Busse / Einband: Kartoniert 
 
 
Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen: Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sabine Möller / Einband: Kartoniert 
 
 
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing: Vom Marketing zum Management Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Produktion integrativer Dienstleistungen: Kapazitätsplanung und Organisationsgestaltung am Beispiel von Krankenhäusern Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Rainer Sibbel / Einband: Kartoniert 
 
 
Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen: Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christiane Erbel / Einband: Kartoniert 
 
 
Dienstleistungsqualität: Mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern Wirtschaft / Recht 
34.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Fritz Forrer / Einband: Kartoniert 
 
 
Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Peter Schreiner / Einband: Kartoniert 
 
 
Intensivtraining Produktion, Einkauf, Logistik und Dienstleistung: Mit Aufgaben und Lösungen Wirtschaft / Recht 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling - Mit vielen Praxisbeispielen Wirtschaft / Recht 
68.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jean-Paul Thommen / Einband: Kartoniert 
 
 
Vermarktung industrieller Dienstleistungen: Strategien, Prozesse, Strukturen Wirtschaft / Recht 
139.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Peter Downar / Einband: Kartoniert 
 
 
Instandhaltungs- und Servicemanagement: Intelligente Systeme Naturwissensch., Medizin, Technik 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024