SuchergebnissArtikel 23-44 von 775
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Blue Ocean Shift: Beyond Competing - Proven Steps to Inspire Confidence and Seize New Growth Wirtschaft / Recht 
22.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: W. Chan Kim / Einband: Kartoniert 
 
 
Global Business Transcendence: International Perspectives Across Developed and Emerging Economies Wirtschaft / Recht 
74.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ralf Reichwald / Einband: Kartoniert 
 
 
Consumer Psychology: A Life Span Developmental Approach Psychologie / Pädagogik 
96.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Brian M. Young / Einband: Kartoniert 
 
 
Vertriebene and Pieds-Noirs in Postwar Germany and France: Comparative Perspectives Geschichte / Politik / Kultur 
110.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Integrated Business Planning: How to Integrate Planning Processes, Organizational Structures and Capabilities, and Leverage SAP IBP Technology EDV / Informatik 
124.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Robert Kepczynski / Einband: Kartoniert 
 
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Grundlagen unternehmerischer Funktionen Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Carsten Rennhak / Einband: Kartoniert 
 
 
Magical Worlds of The Wizard of Ads: Tools and Techniques for Profitable Persuasion Wirtschaft / Recht 
23.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Roy H. Williams / Einband: Kartoniert 
 
 
Ökonomie der Werbung: Grundlagen – Wirkungsweise – Geschäftsmodelle Wirtschaft / Recht 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ralf Nöcker / Einband: Kartoniert 
 
 
Inductive Fuzzy Classification in Marketing Analytics Wirtschaft / Recht 
134.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Michael Kaufmann / Einband: Gebunden 
 
 
Open Tourism: Open Innovation, Crowdsourcing and Co-Creation Challenging the Tourism Industry Wirtschaft / Recht 
179.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
HOW TO BE HEARD: Secrets for Powerful Speaking and Listening (Communication Skills Book) Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Julian Treasure / Einband: Kartoniert 
 
 
The 22 Immutable Laws Of Branding Wirtschaft / Recht 
19.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Al Ries / Einband: Kartoniert 
 
 
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgrossveranstaltungen Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manuela Sachse / Einband: Kartoniert 
 
 
Predictive Analytics, Data Mining and Big Data: Myths, Misconceptions and Methods Wirtschaft / Recht 
76.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: S. Finlay / Einband: Kartoniert 
 
 
Consumer Reaction, Food Production and the Fukushima Disaster: Assessing Reputation Damage Due to Potential Radiation Contamination Wirtschaft / Recht 
157.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Kentaka Aruga / Einband: Gebunden 
 
 
Contemporary Wine Marketing and Supply Chain Management: A Global Perspective Wirtschaft / Recht 
228.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Paola Signori / Einband: Gebunden 
 
 
Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert 
 
 
Stage (Not Age): How to Understand and Serve People Over 60--the Fastest Growing, Most Dynamic Market in the World Wirtschaft / Recht 
38.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT Sprache: Englisch / Autor: Susan Wilner Golden / Einband: Gebunden 
 
 
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Wirtschaft / Recht 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
  Digital HR: A Critical Management Approach to the Digitilization of Organizations Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch  Sprache: Englisch / Autor: Amelia Manuti / Einband: Kartoniert 
 
 
For the Culture: The Power Behind the World's Most Successful Brands, From Apple to Beyoncé Soziologie 
30.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Marcus Collins / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 36  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024