SFr. 69.00
€ 74.52
BTC 0.0012
LTC 1.12
ETH 0.0235


bestellen

Artikel-Nr. 14986507


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Frank Huber
  • Andreas Herrmann
  • Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2013  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    B / Business / Business & management / Business and Management / Business and Management, general / Commerce / Management science / Market research / Marketing / Sales & marketing / trade / Trade and Retail
    ISBN:  9783658000035 
    EAN-Code: 
    9783658000035 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Gabler Lehrbuch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 18 mm 
    Gewicht:  802 gr 
    Seiten:  409 
    Illustration:  XI, 409 S. 143 Abb., 100 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen 
    Zus. Info:  Book w. online files / update 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Zurzeit gibt es im Bereich Marketing kaum ein Themengebiet, bei welchem die Praxis so nach Anregungen aus der Wissenschaft sucht wie im Produktmanagement. Andreas Herrmann und Frank Huber erläutern detailliert Strategien und Techniken des Produktmanagements. Alle Kapitel folgen einer einheitlichen Grundstruktur: betriebswirtschaftlich relevante Problemstellung, kurze theoretische Grundlage, Diskussion von Lösungsansätzen, Veranschaulichung durch Beispiele.

    Neu in der 3. Auflage
    In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ferner wurden die Themenbereiche Design und Online-Konfiguration ergänzt.

    Der Inhalt

    • Generierung von Produktideen
    • Produktentwicklungsprozess
    • Analyse des Produkt- und Wettbewerbsumfeldes
    • Positionierung
    • Einführung des Produktes am Markt
    • Markierung von Produkten
    • Produktvariation
    • Kontrolle von eingeführten Produkten.

    Die Zielgruppen
    Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing; Verantwortliche in Unternehmen und Beratungen, die sich ein professionelles Produktmanagement auf die Fahnen schreiben.

    Die Autoren
    Prof. Dr. Andreas Herrmann
    ist Direktor der Forschungsstelle für Customer Insights an der Universität St. Gallen.
    Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

      
     Empfehlungen... 
     Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und I - (Buch)
     Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig m - (Buch)
     Practice: Die Methode, dauerhaft kreativ zu sein – - (Buch)
     Erfolgswirkungen von Markenallianzen - (Buch)
     IT-Freelancer: Ein Handbuch nicht nur für Einsteig - (Buch)
     Agile Projekte mit Scrum, XP und Kanban: Erfahrung - (Buch)
     Das Ziel: Ein Roman über Prozessoptimierung - (Buch)
     Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar - (Buch)
     Agiles Produktmanagement mit Scrum: Erfolgreich al - (Buch)
     Finanzmanagement im öffentlichen Sektor: Budgets, - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024