SuchergebnissArtikel 45-66 von 60
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Wettbewerbsorientierung von Unternehmen: Konzeption, Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marko Grozdanovic / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Ein-Wort-Ru¨ckfrage-Methode: Verstehen statt verkaufen – so geht Kundenorientierung heute Ratgeber 
29.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bernhard Grimm / Einband: Kartoniert 
 
 
Beschwerdeverhalten und Kundenwert Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Wünschmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Reinhard Schmidt / Einband: Kartoniert 
 
 
Re-Invent: Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Bauplan für den digitalen Wandel: Revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen Wirtschaft / Recht 
32.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alan Trefler / Einband: Gebunden 
 
 
Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse: Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Clément U. Mengue Nkoa / Einband: Kartoniert 
 
 
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden 
 
 
Zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung: Strategien, Geschäftsprozesse und IT-Systeme für die Produktion von morgen Naturwissensch., Medizin, Technik 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jürgen Gausemeier / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jutta Schwarze / Einband: Kartoniert 
 
 
Day One: Kunden begeistern - jeden Tag aufs Neue Wirtschaft / Recht 
33.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Wissen. Macht. Spass: Die neue Fachlichkeit im Service Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden 
 
 
Masing Handbuch Qualitätsmanagement Wirtschaft / Recht 
277.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Bartl / Einband: Kartoniert 
 
 
Produktkomplexität managen: Strategien - Methoden - Tools Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Günther Schuh / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Vom Unternehmen zum Kundenunternehmen: Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept Wirtschaft / Recht 
58.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tom Buser / Einband: Gebunden 
 
 
     / 3 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024