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Herausgeber: 
  • Prof. Dr. Michael Bastian
    Autor(en): 
  • Clément U. Mengue Nkoa
  • Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse: Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2006  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Banking / C / Costumer Relationship Management / Economics and Finance / Finance / Finance, general / Finanzen / Kreditinstitute / kundenbeziehung / kundenbeziehungsmanagement / Kundenbezieungsmanagement / Kundenbindung / Kundenorientierung / Management / Management und Managementtechniken / Organisationsmodell / Public Economics / Referenzmodell / Relationship banking / Wertorientierung / Wirtschaft
    ISBN:  9783835004702 
    EAN-Code: 
    9783835004702 
    Verlag:  Dt. Universitätsvlg. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 17 mm 
    Gewicht:  400 gr 
    Seiten:  279 
    Illustration:  XIX, 279 S. 
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    Inhalt:
    Das Management der Kundenbeziehungen ist ein wesentlicher Treiber für den nachhaltigen Erfolg von Banken. Die gegenwärtige Praxis im Relationship Banking ist allerdings noch von methodischen Defiziten bei der CRM-spezifischen Organisationsgestaltung und Informationsversorgung geprägt.

    Clément U. Mengue Nkoa entwickelt ein Referenzmodell als Instrument zur Gestaltung und Optimierung institutsspezifischer Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements. Neben einem auf den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service aufbauenden Ordnungsrahmen werden Funktions- und Prozessmodelle abgebildet und anhand einer Projektstudie bei einer Universalbank validiert. Damit liefert der Autor Ansatzpunkte für eine umfassende Kundenorientierung, die Stärkung der Kundenbindung und die Wertorientierung im Relationship Banking.

      



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