Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Praxisbuch Agilität: Tools für Personal- und Organisationsentwicklung
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: André Häusling / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Jeder Kunde zählt: Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dana Arzani / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Organisation und Projektmanagement – TK 2019: Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Führer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Auftragsabwicklung: Aktualisierte Neuausgabe 2018
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
42.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Eberhard Schilling / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Produktkomplexität managen: Strategien - Methoden - Tools
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Günther Schuh / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20
|
Geschichte / Politik / Kultur |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Prozesse, Methoden
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Rückschläge in Siege verwandeln: Wie und was wir aus den Niederlagen der Grossen lernen können
|
Geschichte / Politik / Kultur |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nadine Schimroszik / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
|
Comics |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das kundenorientierte Unternehmen: 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kai Riedel / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Service Design for Business: A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience
|
Wirtschaft / Recht |
41.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Ben Reason / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Design Thinking: Das Handbuch
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Prof. Dr. Walter Brenner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Bauplan für den digitalen Wandel: Revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen
|
Wirtschaft / Recht |
32.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alan Trefler / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
The Wallet Allocation Rule: Winning the Battle for Share
|
Wirtschaft / Recht |
29.50 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Keiningham Timothy L. / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung: Strategien, Geschäftsprozesse und IT-Systeme für die Produktion von morgen
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jürgen Gausemeier / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Six Sigma: Tools, Beispiele, Praxistipps
|
Wirtschaft / Recht |
34.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Knecht / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bernhard Swoboda / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marion Büttgen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 3 |