SuchergebnissArtikel 23-44 von 59
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Praxisbuch Agilität: Tools für Personal- und Organisationsentwicklung Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: André Häusling / Einband: Gebunden 
 
 
Jeder Kunde zählt: Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dana Arzani / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Organisation und Projektmanagement – TK 2019: Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten Wirtschaft / Recht 
64.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Führer / Einband: Kartoniert 
 
 
Auftragsabwicklung: Aktualisierte Neuausgabe 2018 Naturwissensch., Medizin, Technik 
42.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Eberhard Schilling / Einband: Gebunden 
 
 
Produktkomplexität managen: Strategien - Methoden - Tools Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Günther Schuh / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20 Geschichte / Politik / Kultur 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert 
 
 
Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Prozesse, Methoden Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden 
 
 
Rückschläge in Siege verwandeln: Wie und was wir aus den Niederlagen der Grossen lernen können Geschichte / Politik / Kultur 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nadine Schimroszik / Einband: Kartoniert 
 
 
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst Comics 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Das kundenorientierte Unternehmen: 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kai Riedel / Einband: Gebunden 
 
 
Service Design for Business: A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience Wirtschaft / Recht 
41.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Ben Reason / Einband: Gebunden 
 
 
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden 
 
 
Design Thinking: Das Handbuch Wirtschaft / Recht 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Prof. Dr. Walter Brenner / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Bauplan für den digitalen Wandel: Revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen Wirtschaft / Recht 
32.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alan Trefler / Einband: Gebunden 
 
 
The Wallet Allocation Rule: Winning the Battle for Share Wirtschaft / Recht 
29.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Keiningham Timothy L. / Einband: Gebunden 
 
 
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden 
 
 
Zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung: Strategien, Geschäftsprozesse und IT-Systeme für die Produktion von morgen Naturwissensch., Medizin, Technik 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jürgen Gausemeier / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden 
 
 
Six Sigma: Tools, Beispiele, Praxistipps Wirtschaft / Recht 
34.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Knecht / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bernhard Swoboda / Einband: Kartoniert 
 
 
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden 
 
 
Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marion Büttgen / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 3  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024