Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Prozessmanagement für Führungsfachleute: Management-Modul: Theorie, Methoden, Beispiele, Repetitionsfragen und Antworten
|
Wirtschaft / Recht |
39.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Rita-Maria Züger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Service Design for Business: A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience
|
Wirtschaft / Recht |
40.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Ben Reason / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Die Ein-Wort-Ru¨ckfrage-Methode: Verstehen statt verkaufen – so geht Kundenorientierung heute
|
Ratgeber |
29.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bernhard Grimm / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Re-Invent: Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse: Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Clément U. Mengue Nkoa / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Prozesse, Methoden
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Six Sigma: Tools, Beispiele, Praxistipps
|
Wirtschaft / Recht |
34.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Knecht / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die dynamikrobuste Organisation: Von echter Teamarbeit, Dynamikinseln und der Sackgasse Change Management
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (Oktober 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Ralf Hildebrandt / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Day One: Kunden begeistern - jeden Tag aufs Neue
|
Wirtschaft / Recht |
33.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Kundenorientierte Softwareproduktion
|
EDV / Informatik |
71.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Helmut Degen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Organisation und Projektmanagement – TK 2019: Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Führer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bernhard Swoboda / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenliebe: Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden
|
Wirtschaft / Recht |
30.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Schnelleinstieg Agiles Personalmanagement - inkl. Arbeitshilfen online: HR-Business-Agility, Führung und Transformation
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frank Edelkraut / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Corporate Language das Praxisbuch: Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und
|
Wirtschaft / Recht |
55.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Armin Reins / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Der Bauplan für den digitalen Wandel: Revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen
|
Wirtschaft / Recht |
32.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alan Trefler / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Reinhard Schmidt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Matthias Kuhl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen: Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thilo Andreas Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 3 |