Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_905mpjgbznbe58o77x5bdzklb8z4pd.jpg) |
Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung
|
Wirtschaft / Recht |
89.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christina Holweg / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_k4acmuswwgw35jb100wembyqewk374a.jpg) |
Content-Interaktionsbeziehungen im Internet: Ausgestaltung und Erfolg
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Silvia Thies / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ljq68k1hxymoxlaafaqc5i4h4sz6lwa.jpg) |
Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Martin Dunkl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_cw0bn7ikrlnmcn01xwtgg1bdnxly3i.jpg) |
Corporate Sustainability Branding: Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Steffen Hermann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_3ctavxh3antz9yexlvanju6rvv5z2xc.jpg) |
Creating Shared Value: Eine Strategieinnovation auf Basis der Theorie U
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Claudia Fichtenbauer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_nqj6ij5fq6m5exe4x4re217s76jpsns.jpg) |
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefan Hundacker / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_2ults872zzb39a3t4sjv22poyi53qhs.jpg) |
Customer Relationship Management und Innovationserfolg: Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Katrin Krieger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_88babes6x0vclqrtrm5jabe5mx5ksj.jpg) |
Das ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung
|
Wirtschaft / Recht |
89.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jörg Kraigher-Krainer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_k6gr7wv3mf49rearm3oh284qq7kh9dx.jpg) |
Das Internet als Distributionskanal: Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten
|
Wirtschaft / Recht |
103.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephanie Gerdes / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_6ypnu5o3j25hgjj7uzon4iagzbvzwbq.jpg) |
Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_vyeca33e5qqvr9eicb5tyzrar7jwdd.jpg) |
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jörg Henseler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_oz4fkeyzxgk30a4lb6aq7uiiqygcpt.jpg) |
Datenqualität und individualisierte Kommunikation: Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten
|
Wirtschaft / Recht |
115.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Horst Treiblmaier / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_q3lwj8pgmyv1trjxm8udkt13t3cy3xzwv.jpg) |
Dem Konsumenten auf der Spur: Erfolgreiches Marketing durch zeitgemässe Marktforschung
|
Wirtschaft / Recht |
59.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Pusler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_a9moftazre8cg6ljao7du0jv5vsngc.jpg) |
Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie: Organisatorische Gestaltungsempfehlungen für den Informations- und Kommunikationsprozess
|
Wirtschaft / Recht |
103.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marco Hecker / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_3ya0fbg076q3latvfhbd5r8e0suygb.jpg) |
Der chinesische Markt für ostdeutsche KMU: Erfahrungen mit einem ADAPT-Projekt
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Gert Hortenbach / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_t2dey2gb37h7psr854wq8j34fztzwoscc.jpg) |
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: Eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sandra Lenzen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_cucnfecw3fffnqqyvvavskbpom07mu.jpg) |
Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Patrick Lentz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_e9wvxra39xk822r4g6z2xy58oaq1wu.jpg) |
Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten: Eine theoretische und empirische Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
89.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nikola Glusac / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_3enzha3hpro6isdyws2x0o5sb7aa7q.jpg) |
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanzt
|
Wirtschaft / Recht |
121.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hilke Plassmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_rnchql3jtxnlq11ll4xj6f1chlr0edy.jpg) |
Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen: Konzeptualisierung und Messung
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Klein / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_2mco20ce04cnriihld0wnfjjhzz528k.jpg) |
Der Markt für Flugtickets in Europa: Informationsverhalten von Passagieren zur Verbesserung der Marktstrategien von Fluggesellschaften
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Elmar Wilhelm Fürst / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_x6q5p2l8uqlgpv5ywlmzqjk7ah4e86tdb.jpg) |
Der Supermarkt-Kompass: Informiert einkaufen, was wir essen
|
Geschichte / Politik / Kultur |
30.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thilo Bode / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 23 |