SuchergebnissArtikel 45-66 von 494
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Holweg / Einband: Kartoniert 
 
 
Content-Interaktionsbeziehungen im Internet: Ausgestaltung und Erfolg Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Silvia Thies / Einband: Kartoniert 
 
 
Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martin Dunkl / Einband: Kartoniert 
 
 
Corporate Sustainability Branding: Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Steffen Hermann / Einband: Kartoniert 
 
 
Creating Shared Value: Eine Strategieinnovation auf Basis der Theorie U Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Claudia Fichtenbauer / Einband: Kartoniert 
 
 
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Hundacker / Einband: Kartoniert 
 
 
Customer Relationship Management und Innovationserfolg: Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katrin Krieger / Einband: Kartoniert 
 
 
Das ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jörg Kraigher-Krainer / Einband: Kartoniert 
 
 
Das Internet als Distributionskanal: Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten Wirtschaft / Recht 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephanie Gerdes / Einband: Kartoniert 
 
 
Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Wirtschaft / Recht 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Gebunden 
 
 
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jörg Henseler / Einband: Kartoniert 
 
 
Datenqualität und individualisierte Kommunikation: Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten Wirtschaft / Recht 
115.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Horst Treiblmaier / Einband: Kartoniert 
 
 
Dem Konsumenten auf der Spur: Erfolgreiches Marketing durch zeitgemässe Marktforschung Wirtschaft / Recht 
59.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Pusler / Einband: Kartoniert 
 
 
Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie: Organisatorische Gestaltungsempfehlungen für den Informations- und Kommunikationsprozess Wirtschaft / Recht 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marco Hecker / Einband: Kartoniert 
 
 
Der chinesische Markt für ostdeutsche KMU: Erfahrungen mit einem ADAPT-Projekt Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Gert Hortenbach / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: Eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sandra Lenzen / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Patrick Lentz / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten: Eine theoretische und empirische Analyse Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nikola Glusac / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanzt Wirtschaft / Recht 
121.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hilke Plassmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen: Konzeptualisierung und Messung Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Klein / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Markt für Flugtickets in Europa: Informationsverhalten von Passagieren zur Verbesserung der Marktstrategien von Fluggesellschaften Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Elmar Wilhelm Fürst / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Supermarkt-Kompass: Informiert einkaufen, was wir essen Geschichte / Politik / Kultur 
30.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thilo Bode / Einband: Gebunden 
 
 
     / 23  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024