SFr. 65.00
€ 70.20
BTC 0.0013
LTC 1.045
ETH 0.0262


bestellen

Artikel-Nr. 17006470


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Claudia Fichtenbauer
  • Creating Shared Value: Eine Strategieinnovation auf Basis der Theorie U 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Dezember 2014  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    BUSINESS & ECONOMICS / Management / Business / Management / Internationaler Handel / Management / Management / Strategisches Management / Management und Managementtechniken / Marktforschung / Mikroökonomie / Strategisches Management / Unternehmensstrategie / Unternehmensstrategie / Strategisches Management
    ISBN:  9783658079833 
    EAN-Code: 
    9783658079833 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  BestMasters  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 7 mm 
    Gewicht:  162 gr 
    Seiten:  116 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Streben nach Shared Value muss die Gesamtstrategie eines Unternehmens bestimmen, damit es durch diesen Ansatz gesellschaftliche Herausforderungen lösen und zugleich seine Profitabilitätsziele erreichen kann ¿ diese These legt Claudia Fichtenbauer ihrer Forschung zugrunde. Die Autorin erarbeitet ein theoretisches Modell auf Basis der Theorie U nach C. O. Scharmer, die originär als Rahmen zur Kreierung von Innovationen gilt, und untersucht, wie der Strategieentwicklungsprozess zu gestalten ist. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend führt sie eine qualitative Befragung zur Vollendung dieses Strategieentwicklungsprozesses durch.

      
     Empfehlungen... 
     Creating Shared Value to get Social License to Ope - (Buch)
     Hbr's 10 Must Reads on Strategy, Vol. 2 (with Bonu - (Buch)
     The Meaning of Shared Value: New Perspective on Cr - (Buch)
     Creating Shared Value through Strategic CSR in Tou - (Buch)
     Impact of the concept of shared value (SV) on deve - (Buch)
     Creating Shared Value in der Bekleidungsindustrie. - (Buch)
     HBR's 10 Must Reads on Strategy, Vol. 2 (with bonu - (Buch)
     Creating Shared Value – Concepts, Experience, Crit - (Buch)
     Impact of the concept of shared value (SV) on deve - (Buch)
     The Contribution of Porter and Kramer's Concept of - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024