SuchergebnissArtikel 23-44 von 27
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Markenmanagement und Qualitätsmanagement: Eine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer Wechselwirkungen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Himpel / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von Markentransfers Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Franziska Völckner / Einband: Kartoniert 
 
 
Marken für Menschen: Wie weiter nach dem Marken-Missverständnis Wirtschaft / Recht 
34.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Harder / Einband: Gebunden 
 
 
Brand Innovation: Impulse für das Markenmanagement von morgen Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT (Januar 2025) Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Huber / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Richter / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024