SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.588
ETH 0.0116


vorbestellen

Artikel-Nr. 32894338


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Andreas Huber
  • Marketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (April 2025)  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Digitalisierung / Distributionsmanagement / Kommunikationsmanagement / konsumverhalten / Markenmanagement / Marketing-Mix / Marketingmanagement / Marktforschung / optimieren / Preismanagement / Produktmanagement / Servicemanagement / Strategisches / W-RSW_Rabatt
    ISBN:  9783800667796 
    EAN-Code: 
    9783800667796 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 160 mm / D  
    Seiten:  320 
    Illustration:  mit zahlreichen Abbildungen 
    Zus. Info:  kartoniert 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:
    Vorteile
    • Prägnante mit Lernhilfen aufbereitete Darstellung, Aufgaben mit Lösungsprozesshinweisen
    • Konzeptorientierung mit Entwicklungsperspektiven; Kompetenzorientierung mit Praxisperspektiven; Innovationsorientierung mit Trendperspektiven
    Zum Werk Die elementarisierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den klassischen Lehrstoff des Marketings auf und berücksichtigen gleichzeitig die aktuellen Entwicklungen, die sich in den theoretischen wie praxisbezogenen Bereichen des Marketings abzeichnen. Integriert sind kompakte Ausführungen zu Marken-, Service- und Qualitätsmanagement, Online- und Social Media-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Customer Relationship Marketing, Multi Channel-Marketing, Eventmarketing u.v.m. Zur Neuauflage Die Neuauflage berücksichtigt neben den Kernthemen des Marketings vor allem aktuelle Entwicklungen durch Digitalisierung, Nachhaltigkeit und gewandeltes Konsumverhalten. Digitale Ausprägungen im Marketing-Mix werden ebenso dargestellt wie Experience und Customer Journey Management oder Omnichannel Marketing. Zahlreiche aktuelle Trends aus Wissenschaft und Praxis werden damit erneut auf den Punkt gebracht. Inhalt
    • Dynamik und Dimensionen
    • Strategisches Marketingmanagement
    • Marktforschung
    • Kunden und Konsumentenverhaltensforschung
    • Produktmanagement, Preismanagement, Kommunikationsmanagement, Distributionsmanagement
    • Gestaltungsoptimierung
    Zielgruppe Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen sowie Marketingakteure in Unternehmen, Teams und Projekten.

      
     Empfehlungen... 
     Management: Die Top- Tools der Besten - (Buch)
     The Science of Influence: How to Get Anyone to Say - (Buch)
     Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psycholo - (Buch)
     Marketing the City: The role of flagship developme - (Buch)
     The Direct Marketing Cookbook: A Recipe for Gettin - (Buch)
     Make Money Marketing & Producing Photo Montages: T - (Buch)
     Was ich an dir liebe – Die Meilenstein-Karten für - (Buch)
     Google Adwords Advanced: Zielgerichtetes Internet- - (Buch)
     Psychologie der Superreichen: Das verborgene Wisse - (Buch)
     School marketing : cómo vender más siendo un centr - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!