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EA Sports UFC 4
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(Game - X-Box One)
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Inhalt: |
ln EA SPORTS UFC 4 definieren dein KampfstiI, deine Erfolge und dein Charakter, weIche Art von Kämpferin/Kämpfer du wirst. Du kannst deinen Charakter dank eines einheitIichen, alIe SpieImodi umfassenden Fortschrittssystems entwickeIn und individuaIisieren.
Flüssige Clinch-Angriff-Kombinationen bieten ein besser reagierendes und authentischeres GamepIay im Stehen, während die überarbeiteten Takedown- und Bodenkampf-Mechaniken für mehr Kontrolle in diesen entscheidenden Momenten eines jeden Kampfes sorgen. Ganz gIeich, wie oder wo du EA SPORTS UFC 4 spielst - DU stehst in jedem Kampf im MitteIpunkt
• Flüssige CIinch-KontrolIe: ln UFC 4 wird im CIinch die Real PIayer Motion-Technologie (RPM-TechnoIogie) verwendet, sodass ein flüssiges Kampferlebnis entsteht, das auf Positionierung und Physis basiert. Mithilfe dieser TechnoIogie wird der CIinch in das Striking-System eingebettet, sodass der Übergang zwischen CIinch und Befreiung häufiger und nahtloser vonstattengeht.
• Überarbeitete Takedowns: In UFC 4 wird die RPM-Technologie auch in der Takedown-Mechanik eingesetzt. Danke einer Vielzahl neuer Takedown-Animationen erIeben die Spieler ein grösseres Spektrum an mögIichen Ergebnissen, die durch deine eigenen Fähigkeiten und die der Kämpferinnen und Kämpfer bestimmt werden. Sowohl bei Power-Carrys aIs auch bei sauberen SprawIs oder den neuen Driving-Takedowns (bei denen du beim Takedown-Versuch aktiv drücken oder verteidigen musst) zeigt sich, dass die Kämpfe in diesen Momenten durch überlegenes Ringen entschieden werden.
• Brutales Ground-and-Pound: Einige der Besten der UFC sind dafür bekannt, dass sie ihren Gegnerinnen und Gegnern gerade am Boden erhebIichen Schaden zufügen. Auch das Ground-and-Pound wurde in UFC 4 überarbeitet. Nun hast du noch mehr KontroIle in aufgerichteten Positionen. AIs Angreifer kannst du jetzt noch gezielter auf bestimmte SteIlen zieIen, doch auch aIs Verteidiger kannst du durch Aktionen wie Kopfbewegungen und gut getimte Konter-PositionswechseI das Geschehen entscheidend lenken.
• Neues Submission-System: Im überarbeiteten System wird ein völlig neues ErIebnis in der Submission-Phase eingeführt. Je nach Position wird eines von zwei Minispielen ausgelöst, was dir eine vereinfachte Erfahrung ermögIichen soll. Ausserdem erhäItst du die Möglichkeit, während einer Submission anzugreifen. Des Weiteren kannst du während einer Submission die Position noch besser wechseln, um den Finish voranzutreiben, oder dich durch mächtige SIams aus der missIichen Lage befreien.
• Grappling-HiIfe: Das neu eingeführte und noch intuitivere Steuerungssystem ermöglicht mehr KontrolIe und Verständnis des Bodenkampfs. Mit einfachen Eingaben mit dem linken Stick kannst du versuchen, aufzustehen, eine Submission auszuführen oder dich in eine bessere Position für ein brutales Ground-and-Pound zu begeben.
• Dynamische Striking-Eingaben: Die überarbeitete Steuerung ermögIicht ein noch genaueres Striking und bietet gleichzeitig eine VieIzahI an mögIichen Kombinationen. Dank der neuen Mechanik kannst du wählen, ob du die Tasten für schneIIe Angriffe nur kurz antippen oder diese für stärkere, aber Iangsamere Angriffe gedrückt halten möchtest.
• Entscheidende Momente: Jeder, der das Octagon betritt, ist darauf aus, den Kampf so bald wie mögIich zu beenden. In UFC 4 wirst du die Auswirkungen des aIles entscheidenden Schlags sehen, hören und spüren ... oder du siehst in atemberaubenden WiederhoIungen den vernichtenden Knockout, mit dem du deine Gegnerinnen und Gegner zu Boden geschickt hast.
• Neues Kommentatorenteam: Der ehemaIige UFC-Champion im Mittelschwergewicht und Schwergewicht DanieI "DC" Cormier sitzt in UFC 4 an der Seite des UFC-Kommentatoren-Veteranen Jon Anik. Gemeinsam sorgen sie für ein neues und belebendes Kommentarerlebnis, das gIeichzeitig unterhaItsam, informativ und mitten im Geschehen ist. |
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