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EA Sports UFC 4
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(Game - X-Box One)
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Inhalt: |
ln EA SPORTS UFC 4 definieren dein KampfstiI, deine ErfoIge und dein Charakter, welche Art von Kämpferin/Kämpfer du wirst. Du kannst deinen Charakter dank eines einheitIichen, aIle Spielmodi umfassenden Fortschrittssystems entwickeIn und individuaIisieren.
FIüssige Clinch-Angriff-Kombinationen bieten ein besser reagierendes und authentischeres GamepIay im Stehen, während die überarbeiteten Takedown- und Bodenkampf-Mechaniken für mehr Kontrolle in diesen entscheidenden Momenten eines jeden Kampfes sorgen. Ganz gIeich, wie oder wo du EA SPORTS UFC 4 spielst - DU stehst in jedem Kampf im MitteIpunkt
• Flüssige Clinch-KontroIIe: ln UFC 4 wird im CIinch die ReaI PIayer Motion-Technologie (RPM-TechnoIogie) verwendet, sodass ein flüssiges Kampferlebnis entsteht, das auf Positionierung und Physis basiert. Mithilfe dieser Technologie wird der CIinch in das Striking-System eingebettet, sodass der Übergang zwischen CIinch und Befreiung häufiger und nahtloser vonstattengeht.
• Überarbeitete Takedowns: In UFC 4 wird die RPM-Technologie auch in der Takedown-Mechanik eingesetzt. Danke einer Vielzahl neuer Takedown-Animationen erIeben die Spieler ein grösseres Spektrum an mögIichen Ergebnissen, die durch deine eigenen Fähigkeiten und die der Kämpferinnen und Kämpfer bestimmt werden. Sowohl bei Power-Carrys als auch bei sauberen Sprawls oder den neuen Driving-Takedowns (bei denen du beim Takedown-Versuch aktiv drücken oder verteidigen musst) zeigt sich, dass die Kämpfe in diesen Momenten durch überlegenes Ringen entschieden werden.
• BrutaIes Ground-and-Pound: Einige der Besten der UFC sind dafür bekannt, dass sie ihren Gegnerinnen und Gegnern gerade am Boden erhebIichen Schaden zufügen. Auch das Ground-and-Pound wurde in UFC 4 überarbeitet. Nun hast du noch mehr KontroIIe in aufgerichteten Positionen. AIs Angreifer kannst du jetzt noch gezieIter auf bestimmte StelIen zielen, doch auch als Verteidiger kannst du durch Aktionen wie Kopfbewegungen und gut getimte Konter-Positionswechsel das Geschehen entscheidend Ienken.
• Neues Submission-System: lm überarbeiteten System wird ein vöIIig neues Erlebnis in der Submission-Phase eingeführt. Je nach Position wird eines von zwei Minispielen ausgelöst, was dir eine vereinfachte Erfahrung ermögIichen soll. Ausserdem erhäItst du die Möglichkeit, während einer Submission anzugreifen. Des Weiteren kannst du während einer Submission die Position noch besser wechseln, um den Finish voranzutreiben, oder dich durch mächtige SIams aus der misslichen Lage befreien.
• Grappling-HiIfe: Das neu eingeführte und noch intuitivere Steuerungssystem ermöglicht mehr KontrolIe und Verständnis des Bodenkampfs. Mit einfachen Eingaben mit dem linken Stick kannst du versuchen, aufzustehen, eine Submission auszuführen oder dich in eine bessere Position für ein brutaIes Ground-and-Pound zu begeben.
• Dynamische Striking-Eingaben: Die überarbeitete Steuerung ermöglicht ein noch genaueres Striking und bietet gleichzeitig eine Vielzahl an möglichen Kombinationen. Dank der neuen Mechanik kannst du wähIen, ob du die Tasten für schnelIe Angriffe nur kurz antippen oder diese für stärkere, aber langsamere Angriffe gedrückt haIten möchtest.
• Entscheidende Momente: Jeder, der das Octagon betritt, ist darauf aus, den Kampf so baId wie mögIich zu beenden. In UFC 4 wirst du die Auswirkungen des aIIes entscheidenden SchIags sehen, hören und spüren ... oder du siehst in atemberaubenden WiederhoIungen den vernichtenden Knockout, mit dem du deine Gegnerinnen und Gegner zu Boden geschickt hast.
• Neues Kommentatorenteam: Der ehemalige UFC-Champion im MitteIschwergewicht und Schwergewicht DanieI "DC" Cormier sitzt in UFC 4 an der Seite des UFC-Kommentatoren-Veteranen Jon Anik. Gemeinsam sorgen sie für ein neues und beIebendes KommentarerIebnis, das gleichzeitig unterhaltsam, informativ und mitten im Geschehen ist. |
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