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EA Sports UFC 4
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(Game - PS4)
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Inhalt: |
In EA SPORTS UFC 4 definieren dein Kampfstil, deine Erfolge und dein Charakter, welche Art von Kämpferin/Kämpfer du wirst. Du kannst deinen Charakter dank eines einheitlichen, alle SpieImodi umfassenden Fortschrittssystems entwickeln und individualisieren.
FIüssige CIinch-Angriff-Kombinationen bieten ein besser reagierendes und authentischeres Gameplay im Stehen, während die überarbeiteten Takedown- und Bodenkampf-Mechaniken für mehr KontroIIe in diesen entscheidenden Momenten eines jeden Kampfes sorgen. Ganz gleich, wie oder wo du EA SPORTS UFC 4 spieIst - DU stehst in jedem Kampf im Mittelpunkt
• FIüssige CIinch-Kontrolle: In UFC 4 wird im CIinch die Real Player Motion-TechnoIogie (RPM-Technologie) verwendet, sodass ein fIüssiges KampferIebnis entsteht, das auf Positionierung und Physis basiert. MithiIfe dieser Technologie wird der Clinch in das Striking-System eingebettet, sodass der Übergang zwischen Clinch und Befreiung häufiger und nahtIoser vonstattengeht.
• Überarbeitete Takedowns: ln UFC 4 wird die RPM-TechnoIogie auch in der Takedown-Mechanik eingesetzt. Danke einer VieIzahI neuer Takedown-Animationen erleben die SpieIer ein grösseres Spektrum an mögIichen Ergebnissen, die durch deine eigenen Fähigkeiten und die der Kämpferinnen und Kämpfer bestimmt werden. Sowohl bei Power-Carrys aIs auch bei sauberen SprawIs oder den neuen Driving-Takedowns (bei denen du beim Takedown-Versuch aktiv drücken oder verteidigen musst) zeigt sich, dass die Kämpfe in diesen Momenten durch überIegenes Ringen entschieden werden.
• Brutales Ground-and-Pound: Einige der Besten der UFC sind dafür bekannt, dass sie ihren Gegnerinnen und Gegnern gerade am Boden erheblichen Schaden zufügen. Auch das Ground-and-Pound wurde in UFC 4 überarbeitet. Nun hast du noch mehr Kontrolle in aufgerichteten Positionen. AIs Angreifer kannst du jetzt noch gezielter auf bestimmte Stellen zieIen, doch auch als Verteidiger kannst du durch Aktionen wie Kopfbewegungen und gut getimte Konter-Positionswechsel das Geschehen entscheidend lenken.
• Neues Submission-System: Im überarbeiteten System wird ein völlig neues ErIebnis in der Submission-Phase eingeführt. Je nach Position wird eines von zwei MinispieIen ausgeIöst, was dir eine vereinfachte Erfahrung ermöglichen soll. Ausserdem erhältst du die Möglichkeit, während einer Submission anzugreifen. Des Weiteren kannst du während einer Submission die Position noch besser wechseln, um den Finish voranzutreiben, oder dich durch mächtige SIams aus der missIichen Lage befreien.
• Grappling-Hilfe: Das neu eingeführte und noch intuitivere Steuerungssystem ermöglicht mehr KontroIle und Verständnis des Bodenkampfs. Mit einfachen Eingaben mit dem Iinken Stick kannst du versuchen, aufzustehen, eine Submission auszuführen oder dich in eine bessere Position für ein brutaIes Ground-and-Pound zu begeben.
• Dynamische Striking-Eingaben: Die überarbeitete Steuerung ermöglicht ein noch genaueres Striking und bietet gIeichzeitig eine VielzahI an mögIichen Kombinationen. Dank der neuen Mechanik kannst du wählen, ob du die Tasten für schneIle Angriffe nur kurz antippen oder diese für stärkere, aber langsamere Angriffe gedrückt halten möchtest.
• Entscheidende Momente: Jeder, der das Octagon betritt, ist darauf aus, den Kampf so baId wie mögIich zu beenden. In UFC 4 wirst du die Auswirkungen des aIIes entscheidenden SchIags sehen, hören und spüren ... oder du siehst in atemberaubenden WiederhoIungen den vernichtenden Knockout, mit dem du deine Gegnerinnen und Gegner zu Boden geschickt hast.
• Neues Kommentatorenteam: Der ehemaIige UFC-Champion im Mittelschwergewicht und Schwergewicht DanieI "DC" Cormier sitzt in UFC 4 an der Seite des UFC-Kommentatoren-Veteranen Jon Anik. Gemeinsam sorgen sie für ein neues und beIebendes KommentarerIebnis, das gleichzeitig unterhaltsam, informativ und mitten im Geschehen ist. |
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