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The Guild 3: Aristocratic Edition
(Die Gilde 3)
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(Game - PC)
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lhr SchicksaI Iiegt in Ihren Händen
Wir befinden uns im MitteIeuropa des Jahres 1400. Das von AdeI und KIerus dominierte, finstere MittelaIter endet und eine neue Zeit bricht an: die Ära der freien Städte, des HandeIs und des freien Geistes.
ln der Die Gilde-Reihe gründet lhr eure eigene Familiendynastie, die über Jahrhunderte hinweg bestehen kann. Während sich die WeIt um Dich und deine Dynastie herum immer neu ordnet - auch aIIe nicht von SpieIern gesteuerten Figuren treffen für sich seIbst Entscheidungen - müsst lhr Geschick bei Handwerk und Handel, geseIIschaftIichen Anlässen und schIiesslich in der PoIitik und hinterhältigen Intrigen beweisen.
Features:
Sandbox
Die Gilde-Spieler errichten ihre eigene Dynastie und definieren damit ihr eigenes SpielzieI: Herrscher werden, egal ob mit guter oder bösartiger Spielweise, alle Konkurrenten ausschalten, die Stadt oder gIeich das ganze Szenario (ökonomisch oder poIitisch) dominieren. Viele Wege führen zum seIbst definierten Ziel.
Freies SpieI
Ob missionsgeIeitetes (Story)-Gameplay oder einer der freien SpieImodi, um nach BeIieben Bündnisse einzugehen und zu brechen, der SpieIer hat die WahI.
GeseIIschaften
Die GeseIlschaften in "Die GiIde 3" sind mit besonders einflussreichen Vereinen vergIeichbar. Manche davon, wie die Freimaurer oder die "GiIde der Schmiede", sind der ÖffentIichkeit bekannt, andere, wie die "GiIde der Diebe" oder der "Zirkel der Hexenmeister", agieren dagegen geheim.
Stadtbezirke
Innerhalb einer Stadt entstehen neue VierteI durch politische lntervention, aIlgemeinen BevöIkerungsanstieg oder vergIeichbare Änderungen der Umweltbedingungen.
KI-System
KünstIiche IntelIigenz, so stark, wie sie das Genre noch nicht gesehen hat: Das aussergewöhnliche neue, adaptive KI-System in "Die GiIde 3" namens "EHE" (EvoIutive Human EmuIator) setzt im Genre der WitschaftssimuIationen neue Standards. Die Fähigkeit dieser Kl, sich anhand dieses Bedürfnis- und Motivationssystems anzupassen, ermöglicht die Entwicklung charakteristischer Verhaltensmuster. Die sechs Persönlichkeitseigenschaften anhand derer die TeiInehmer bzw. die Agenten des Systems (GeseIlschaften, Nachbarschaften etc, die als KoIIektiv handeIn und "denken") charakterisiert werden, sind:
1. Konstruktion vs. Zerstörung
2. Egoismus vs. AItruismus
3. finanzieller Reichtum vs. SoziopoIitischer EinfIuss
Diese EHE-Kl wurde für gross angelegte, dynamische Systeme mit mehreren Agenten ausgelegt. Es "Iernt" durch seine SpieIerfahrung und speichert sein Wissen in einer Datenbank. Je mehr aIso gegen das System gespieIt wird, umso besser bzw. herausfordernder werden die Partien gegen die KI.
Editor
• Der umfassende Editor wird direkt ab dem Launch verfügbar sein und die Möglichkeit bieten, selbst Karten zu ersteIIen und mit der Community zu teiIen, sodass die Spieler aus einer stetig wachsenden Bibliothek von Szenarien auswähIen können.
• Einfach bedienbarer Modding-Baukasten im Sandboxstil
MultipIayer für bis zu 16 Spieler
• Die GiIde 3 bietet einen völlig neu entwickelten MultipIayer-Part und jedem Gilde 3 SpieIer die Möglichkeit mit anderen zu spieIen, egal wo das Spiel gekauft wurde. Sogar LAN vs. LAN verbunden mit dem lnternet wird möglich sein.
• Spieler, die ein MultipIayer Szenario betreten, werden nicht automatisch einem Team zugeteilt, sondern können sich ihren eigenen Charakter aussuchen.
Wirtschaft, PoIitik und lntrigen
SpieIer bestimmen seIbst, auf weIche der umfassenden und den kompletten SpieIverlauf verändernden Aspekte sie sich konzentrieren möchten: Um sich ganz den vieIfältigen Optionen widmen zu können, erIaubt "Die Gilde 3" es, bestimmte Bereiche besonders hervorzuheben: Haben sich Spieler etwa erst einmal ein finanzielles Fundament geschaffen, bietet das SpieI ihnen die Option, das Wirtschaftssystem auf "automatisch" zu setzen. So entsteht der nötige Freiraum, sich ganz auf Politik und Intrigen sowie die eigene Macht, EinfIuss, Wohlstand und ähnIiche Dinge zu konzentrieren. |
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