SFr. 28.90
€ 31.21
BTC 0.0005
LTC 0.421
ETH 0.0109


bestellen

Artikel-Nr. 27176690


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sarah Petifourt
  • Quick Guide Agile Content-Produktion: Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Januar 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Branding / Branding (Marketing) / Brands & branding / Business and Management / Corporate Communication/Public Relations / Internet marketing / Management science / Marketing / Online Marketing/Social Media / Public Relations
    ISBN:  9783658232658 
    EAN-Code: 
    9783658232658 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  154 gr 
    Seiten:  98 
    Illustration:  VIII, 98 S. 20 Abb., 11 Abb. in Farbe., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend - so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content - das heisst wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert - muss daher zu einem unverzichtbaren Tool  in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil!

    Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden könne. Das Ziel: potenzielle Kunden im
    entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abholen und langfristig binden.

    Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern.



    Der Inhalt
    • Zwischen Langeweile und Experience: Massgeschneiderte Inhalte in Echtzeit für die richtigen Personen
    • Kunden hören und ihre Bedürfnisse verstehen: Das Ende der Markenmonologe
    • Content als Währung begreifen: Daten, Echtzeit, Research und die Macht der Emotionen
    • Den Warp-Antrieb für Content aktivieren: Agiles, interdisziplinäres und kundenbesessenes Arbeiten

    Die Autorin

    Sarah Petifourt ist strategische Leiterin für digitale Markenführung in der international tätigen Agentur ZONE. In dieser Funktion berät sie grosse Unternehmen u.a. aus der Finanz- und Konsumgüterbranche.


      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024