SFr. 65.00
€ 70.20
BTC 0.0011
LTC 1.018
ETH 0.0214


bestellen

Artikel-Nr. 31722803


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Dominik Ruisinger
  • Oliver Jorzik
  • Public Relations: Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Corporate Identity / Kommunikation / Kommunikationsmanagement / Management / Marketing / Online-Relations / optimieren / PR / Public Relations / SchäfferPoeschel / SocialMedia / Unternehmenskommunikation
    ISBN:  9783791048918 
    EAN-Code: 
    9783791048918 
    Verlag:  Schaeffer-Poeschel 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 245 mm / B 179 mm / D 28 mm 
    Gewicht:  904 gr 
    Seiten:  464 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt die heutige Management-Disziplin aktuell einen der grössten Change-Prozesse in ihrer Geschichte - mit innovativen Plattformen und Techniken, neuen Ansätzen der Ansprache sowie einem verändertem Nutzer- und Medienverhalten. Dies hat viel mit dem rasanten Aufstieg der Interaktions-Plattformen im digitalen Zeitalter zu tun. Die Anforderungen an Organisationen haben sich verändert und gesellschaftliche Verantwortung wird ein echter Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Vor diesem Hintergrund wird es für Unternehmen schwieriger, sich für das richtige Medienangebot zu entscheiden und mit passgenauen Inhalten zu verbinden.


    Genau bei dieser Auswahl und Bewertung der richtigen Instrumente setzt dieses Buch an. Es bildet die Bandbreite einer zeitgemässen Unternehmenskommunikation ab und unterstützt PR-Verantwortliche dabei, die nötigen Werkzeuge in ihrer Bedeutung besser einzuordnen. Die beiden erfahrenen PR-Berater und Trainer Dominik Ruisinger und Oliver Jorzik stellen die Kernfelder und Instrumente moderner Public Relations dar und erläutern Schritt für Schritt die Einsatzmöglichkeiten in der Praxis. Kommunikationsverantwortliche finden u. a. Antworten auf Fragen wie:


    > Wie gehe ich professionell mit Journalisten und Multiplikatoren um?
    > Wie baue ich Influencer und Markenbotschafter auf?
    > Wie setze ich Events und Messen in meiner PR erfolgreich ein?
    > Welche Chancen bieten Corporate Website, E-Mail-Newsletter und Social Media?
    > Welche Chancen bietet PR gerade Non-Profit-Organisationen?
    > Wie entwickle ich eine PR-Konzeption als Basis für meine Aktivitäten?
    > Wie kann ich den Erfolg meiner PR-Massnahmen überprüfen?


    Dazu wurde das Buch in seiner 3. Auflage vollständig überarbeitet und das Kapitel >>Digitale Kommunikation<< neu verfasst, damit eine strategische, ganzheitlich ausgerichtete Kommunikation auch morgen noch funktioniert. Zahlreiche Beispiele, Schaubilder, Infokästen und Checklisten unterstreichen den Praxis-Charakter des Buches. Zwölf Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Unternehmen und Agenturen liefern fundierte Einblicke in die aktuellen Herausforderungen an die PR-Welt und in Themen wie Corporate Design, Markenkommunikation, Digitales Storytelling, Corporate Influencer, Social Intranet oder Verbandskommunikation. Mit Downloadmaterial auf myBook+.

      
     Empfehlungen... 
     Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psycholo - (Buch)
     Millsaps Bulletin 1951 - (Buch)
     Public Relations: An Introduction - (Buch)
     Where Did the Jobs Go--and How Do We Get Them Back - (Buch)
     You Will Meet a Tall, Dark Stranger: Executive Coa - (Buch)
     New Mega Trends: Implications for Our Future Lives - (Buch)
     Political Media Relations Online as an Elite Pheno - (Buch)
     Fakten · Bilder · Töne · Story: Dokumentarische Fi - (Buch)
     Investor Relations and Financial Communication: Cr - (Buch)
     Smoke & Mirrors: How Hype Obscures the Future and - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024