|
Motivationserfassung und Motivationssteigerung von Mitarbeitern eines Freizeitparks im Rahmen des Projekts "Kundenzufriedenheit 2017"
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Februar 2018
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783668626720 |
EAN-Code:
|
9783668626720 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 4 mm |
Gewicht: |
68 gr |
Seiten: |
36 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1.0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich im Rahmen einer Fallstudie mit der Thematik der Mitarbeitermotivation, deren Implikationen und Massnahmen, sowie deren betriebliche Auswirkungen. Am Beispiel eines Freizeitparks wird aus der Personalmanagement-Perspektive ein Teilprojekt zur Steigerung der Mitarbeitermotivation konzipiert, das dabei den Faktor der Kundenzufriedenheit berücksichtigt. |
|