SFr. 65.00
€ 70.20
BTC 0.0012
LTC 0.974
ETH 0.0247


bestellen

Artikel-Nr. 28829160


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Martin Gläser
  • Medienmanagement: Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Betriebswirtschaft und Management# Lehrbücher, Handbücher / für die Hochschulausbildung / Kommunikation / Medien / Medienrecht / Medienunternehmen / optimieren / Steuerung / Stretegie / Unternehmensführung / W-RSW_Rabatt
    ISBN:  9783800658930 
    EAN-Code: 
    9783800658930 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D  
    Gewicht:  1781 gr 
    Seiten:  874 
    Illustration:  mit zahlreichen Abbildungen 
    Zus. Info:  gebunden 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Vorteile
    - die Grundlagen des Medienmanagements mit wichtigen Fallbeispielen
    - alles über Medienunternehmen, Medienprodukte und Medienmärkte
    Zum Werk
    Dieses Buch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder des Managements von Medienunternehmen. Die klare Strukturierung des Inhalts, viele anschauliche Grafiken sowie das umfangreiche Stichwortverzeichnis sorgen für einen schnellen Überblick.
    Inhalt
    Medien und Management: Begriffe
    Medienunternehmen
    Betriebswirtschaftliche Grundlagen
    Operatives Management
    Strategisches Management
    Normatives Management
    Ganzheitliche Steuerung
    Management von Medienprodukten
    Management des Mediensystems
    Zielgruppe
    Studierende der Wirtschaft und Medien an Universitäten, Hochschulen und Akademien, Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaften, Führungskräfte.

      
     Empfehlungen... 
     Einführung in das Medienmanagement: Grundlagen, St - (Buch)
     30 Minuten Corporate Newsroom - (Buch)
     Medien-Arbeit im Wandel: Theorie und Empirie zur A - (Buch)
     Mobile Datennetze als neues Geschäftsfeld: Strateg - (Buch)
     Online Content Syndication: Theoretische Fundierun - (Buch)
     Medienmanagement: Band 3: Medienbetriebswirtschaft - (Buch)
     Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Medienges - (Buch)
     Einführung in die moderne Archivarbeit - (Buch)
     Produktinnovation in der Medienindustrie: Organisa - (Buch)
     Medienmanagement: Band 1: Methodik - Journalistik - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!