SFr. 15.50
€ 16.74
BTC 0.0003
LTC 0.228
ETH 0.0058


bestellen

Artikel-Nr. 33318498


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Christoph Moss
  • 30 Minuten Corporate Newsroom 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Chef vom Dienst / Content Marketing / Core Story / CVD / digitale kommunikation / digitale Kommunikationsstrategie / Effizienz / hohe Reaktionsgeschwindigkeit / Homeoffice / hybrides Arbeiten / Information / Information Overlaod / Kampagnenplanung / Kapazität / Kapazitätsgrenzen / Kernbotschaft / KERNPROZESS / Kommunikation / Konferenzen / Konferenzsystem / Koordination / Kulturwandel / Management# Innovation / Management# Marketing und Vertrieb / Marketing / Medienkonsum / Medienmanagement / Medienwandel / One Voice Policy / Organisation / Organisationstheorie und -verhalten / Positionierung / Projektarbeit / projektbasiertes Arbeiten / Remote Work / Silodenken / Social Media / soziale Medien7 / Storytelling / Strategieteam / Teaser / Themenmanagement / Themenplan / Themenwahl / Transparenz / Veränderungskommunikation / Verstehen / Vertrauen / Zuständigkeiten
    ISBN:  9783967391077 
    EAN-Code: 
    9783967391077 
    Verlag:  Gabal 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 170 mm / B 115 mm / D  
    Seiten:  96 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen

    • Wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meistern
    • Marketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden - nicht an Kanälen
    • Egal ob Mittelstand, Konzern oder Institution - perfekt organisiert mit dem Newsroom


    Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert - und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.

    Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schliesslich erfolgreich einführen.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!