SFr. 72.00
€ 77.76
BTC 0.0013
LTC 1.049
ETH 0.0273


bestellen

Artikel-Nr. 1400199


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Otto Altendorfer
  • Ludwig Hilmer
  • Medienmanagement: Band 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2006  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Betriebswirtschaft # Lehrwerke / biotechnology / Communication / Management / Marketing # Lehrwerke / Media and Communication / Social Sciences / Sociology
    ISBN:  9783531139920 
    EAN-Code: 
    9783531139920 
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaft 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  #3 - Medienmanagement  
    Dimensionen:  H 244 mm / B 170 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  710 gr 
    Seiten:  390 
    Illustration:  XV, 390 S. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Band Drei konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing. Die betriebswirtschaftlichen Abhandlungen befassen sich mit den Grundlagen von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Einführungen in Wirtschafts- und Finanzmathematik, Buchführung und Bilanzierung, Investitions- und Finanzwirtschaft, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Steuerlehre; daneben werden Fragen der Personalwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Gründung von Unternehmen und der Existenzgründung abgehandelt.
      
     Empfehlungen... 
     Medienmanagement: Grundlagen der Führung und Steue - (Buch)
     Einführung in das Medienmanagement: Grundlagen, St - (Buch)
     30 Minuten Corporate Newsroom - (Buch)
     Medien-Arbeit im Wandel: Theorie und Empirie zur A - (Buch)
     Mobile Datennetze als neues Geschäftsfeld: Strateg - (Buch)
     Online Content Syndication: Theoretische Fundierun - (Buch)
     Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Medienges - (Buch)
     Produktinnovation in der Medienindustrie: Organisa - (Buch)
     Medienmanagement: Band 1: Methodik - Journalistik - (Buch)
     Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanag - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024