SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.0011
LTC 0.934
ETH 0.0196


bestellen

Artikel-Nr. 1743824


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Otto Altendorfer
  • Ludwig Hilmer
  • Medienmanagement: Band 1: Methodik - Journalistik und Publizistik - Medienrecht 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2008  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    biotechnology / Communication / Communication Studies / Media and Communication / Media Research / Medienwissenschaft # Lehrwerke / Social Sciences / Sociology
    ISBN:  9783531138923 
    EAN-Code: 
    9783531138923 
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaft 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  #1 - Medienmanagement  
    Dimensionen:  H 244 mm / B 170 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  722 gr 
    Seiten:  362 
    Illustration:  XVII, 362 S. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der erste Band des insgesamt vierbändigen Lehrbuchs führt in die Studieninhalte und Studienangebote eines Medienmanagementstudiums ein; darüber hinaus zeigt er Einsatzmöglichkeiten von Absolventen derartiger Studienangebote auf. Grundlegend wird über Methodik und Techniken des medienwissenschaftlichen Arbeitens informiert. Weitere Schwerpunkte sind die Themenbereiche Journalistik/ Publizistik und Medienrecht. Erläutert und dargestellt werden darin journalistische Grundlagen, Recherchemöglichkeiten in Onlinemedien, Techniken des Redaktionsmanagements, Grundlagen von Medienforschung und Statistik, Bausteine der Kommunikationswissenschaft sowie von Grafik und Design; im Mittelpunkt des medienrechtlichen Abschnitts stehen alle einschlägigen Rechtsgebiete, von der Einführung in das allgemeine Medienrecht über Rundfunk- und Presserecht und das Recht der Neuen Medien bis hin zum Arbeits-, Urheber- und Lizenzrecht.
      
     Empfehlungen... 
     Medienmanagement: Grundlagen der Führung und Steue - (Buch)
     Einführung in das Medienmanagement: Grundlagen, St - (Buch)
     Medienmanagement: Band 3: Medienbetriebswirtschaft - (Buch)
     30 Minuten Corporate Newsroom - (Buch)
     Medien-Arbeit im Wandel: Theorie und Empirie zur A - (Buch)
     Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: De - (Buch)
     Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanag - (Buch)
     Online Content Syndication: Theoretische Fundierun - (Buch)
     Handbuch Medienmanagement - (Buch)
     Medienmanagement: Aufgaben und Lösungen - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024