SFr. 27.90
€ 30.13
BTC 0.0005
LTC 0.476
ETH 0.0094


bestellen

Artikel-Nr. 31767919


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Max Mittelstaedt
  • Marketingmanagement: Die Grundlagen des Marketing einfach erklärt! 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Dezember 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783752686906 
    EAN-Code: 
    9783752686906 
    Verlag:  BoD - Books on Demand 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 226 mm / B 160 mm / D 18 mm 
    Gewicht:  482 gr 
    Seiten:  204 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Marketingmanagement - Die Grundlagen des Marketing einfach erklärt!

    Sie müssen nicht mehr komplizierte und langweilig geschriebene Fachbücher lesen, um etwas über das Marketing und die Markenführung zu lernen. In diesem Buch ist alles, was sie über das Marketingmanagement wissen müssen, auf 200 Seiten zusammengefasst, ohne dabei auf wichtige Inhalte zu verzichten.

    Die Marketingtheorie findet über die Marketingmassnahmen Anwendung in der Praxis. Marketing ist aber vielmehr als nur Produkte zu verkaufen, diese zu bewerben, eine Distribution aufzubauen und Preise festzulegen. Der gesamte Marketingprozess ist viel umfangreicher. Er besteht aus der Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle von Unternehmenstätigkeiten. Auch die Markenführung gliedert sich in diesen Marketingplan ein und besteht wiederrum aus mehreren strategischen und operativen Entscheidungen. Dieses Buch kombiniert die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Marketing-Management und der Markenführung.

    Im Buch finden Sie alles, was Sie über die Marketing Grundlagen und über die Markenführung wissen müssen:
    Der Marketingplan
    Die Marketingstrategien
    Der Marketingmix
    Der Markenprozess
    Die Markenstrategien
    Die Markenpositionierung

    Im Buch befinden sich ausserdem multimediale Inhalte: Zu jedem Kapitel gibt es mehrere Videos auf YouTube, die über einen QR-Code abspielbar sind. Die Videos sind Erklärvideos und wurden von mir erstellt. Es bleibt also Ihnen überlassen, wie Sie sich die wichtigsten Marketingtheorien anschauen.


    Getreu dem Titel: Marketing-Management: Die Grundlagen des Marketing einfach erklärt.

    Das Buch beinhaltet:
    Alle relevanten Marketingtheorien einfach und verständlich erklärt
    Über 65 Abbildungen als Überblick
    Praxisbeispiele, Tipps und Zusammenfassungen
    Über 30 Videos als zusätzliche Erklärung

    Jetzt neu! Mit einer Marketingübersicht über alle Themen auf einer Seite.

    Starten Sie jetzt mit ihrem Marketing voll durch.

      
     Empfehlungen... 
     Toolbox Marketing: Praxiserprobte Werkzeuge für di - (Buch)
     Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategi - (Buch)
     #dkinfografik. Management einfach erklärt: Teamarb - (Buch)
     Marketingmanagement: Building and Running the Busi - (Buch)
     Marketing: Theorie und Praxis - (Buch)
     Die Rolle des Verwenders im Buying-Center: Das Bei - (Buch)
     Marketing: strategisch analysieren und marktorient - (Buch)
     Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstalter - (Buch)
     Marketing: Eine managementorientierte Einführung - (Buch)
     Übungsbuch Marketingmanagement: Aufgaben und Lösun - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024